Der ***Wallpaper*** Thread

AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Öhm, also alle Bilder sollen hier jetzt auch net gepostet werden. Der Thread is für die Bilder da die so schön sind, dass sie auch als Wallpaper einsetzbar sind......und nein Marbus, deine Bilder sind nicht WP-Geeigent ;)
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Ich habe die hier ja zur Bearbeitung reingestellt. Ich selbst komm da nicht so weiter, deswegen darfst du da Hand anlegen (wenn du möchtest). ;)
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Ja eine Forenrichtlinie befindet sich ja derzeit noch in Arbeit. Aber so wie es ausschaut wird es in dieser auf 900px rauslaufen, kannst also wieder aufdrehen. Sry für meine Umstände :P
Könnt ihr da vielleicht noch 60 Pixel ranhängen, also 960? ;)
dit: doch, kann ich, aber eher was für die Retro Ecke, aber das dürft egal sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Das muss ich nicht üben, das kann ich schon recht gut. Nur meine billige Cam halt nicht ;)

In ner Samstagnacht kann ich halt schlecht die DSRL von meinem Ausbildungsleiter ausleichen :D
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

:love: :hail: die HDD's sehen goil aus :) mein neues WP. :ugly:
mal sehen nach weihnachten hab ich neue teile :) dann werd ich mal Bilder machen wenn ich das Cybershot Handy von meinem Bruder bekomme ( das hat gute qualität bei licht ;) und ich hab keine bessere cam bei mir in der nähe womit man bilder machen kann :wall::ugly: )

Ps. kannst du die Bilder deiner HDD's auch in 4:3 machen? ich hab keinen widescreen xD ( noch^^ )
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Hmm, das 1. und 2. is schon ganz gut.....ABER.......mit 586x3xx Pixel kann das niemand als Wallpaper gebrauchen.....und was steht im Threadtitel? Genau, Wallpaper-Thread ;). Also poste die Bilder doch bitte in Größen die man auch verwenden kann :)

PS: Zufrieden mit meinen Spirit RS?
 
Zurück