fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der "uneingeschränkte Empfehlungs"-Thread
In diesem "uneingeschränkte Empfehlungs"-Thread wüsste ich gerne von euch, welche Spiele ihr uneingeschränkt empfehlen könnt.
Am besten aber nicht Spiele wie "Battlefield 3", "Call of Duty: Egal welcher Teil" oder "The Elder Scrolls V: Skyrim", da diese Spiele wirklich jeder kennt...
Ein Beispiel:
Ich kann folgende Spiele uneingeschränkt empfehlen:
- Edna bricht aus
Ein sehr GOIELES Point&Click Adventure von Daedalic.
- Harveys Neue Augen
Ähnlich wie "Edna bricht aus", nur aktueller.
- Deus Ex: Human Revolution
Ein unerwartet gutes Stealthspiel mit Mischung aus Egoshooter und Thirdpersonshooter. Das alles mit Rollenspielelementen.
- Need For Speed: Most Wanted
Das beste Rennspiel!
- Fallout 3
Ein Düsterer Egoshooter mit Rollenspielelementen. ! Am besten die PEGI GOTY Version kaufen !
- Portal + 2
Beides sind sehr gute Abwechslungen zu anderen aktuellen Spielen, Rätsel mit Portalen in der Ego-Perspektive lösen.
- Borderlands
Ein Egoshooter mit Rollenspielelementen.
Hier macht das Gameplay mit dem Cel-Shading, zufällig generierten Waffen und dem Koop die Empfehlung!
- Just Cause 2
Ich sage es ungern, aber man kann es mit GTA vergleichen.
Es ist ein Openworldspiel, spielt sich aber ganz anders als GTA.
- Audiosurf
Das LSD-Spiel überhaupt!
-> Steamdemo laden und spielen!
- Amnesia: The Dark Descent
Das Horrorgame. Dazu kommt die PC-Exklusivität, Unterstützung für Windows, Mac UND Linux! (
) und der HPL-Editor, mit welchem man eigene Geschichten erstellen kann(Custom Storys).
Bitte bei langer Liste diese in spoiler-Tags einfügen!
MfG
fac3l3ss
In diesem "uneingeschränkte Empfehlungs"-Thread wüsste ich gerne von euch, welche Spiele ihr uneingeschränkt empfehlen könnt.
Am besten aber nicht Spiele wie "Battlefield 3", "Call of Duty: Egal welcher Teil" oder "The Elder Scrolls V: Skyrim", da diese Spiele wirklich jeder kennt...
Ein Beispiel:
Ich kann folgende Spiele uneingeschränkt empfehlen:
- Edna bricht aus
Ein sehr GOIELES Point&Click Adventure von Daedalic.
- Harveys Neue Augen
Ähnlich wie "Edna bricht aus", nur aktueller.
- Deus Ex: Human Revolution
Ein unerwartet gutes Stealthspiel mit Mischung aus Egoshooter und Thirdpersonshooter. Das alles mit Rollenspielelementen.
- Need For Speed: Most Wanted
Das beste Rennspiel!
- Fallout 3
Ein Düsterer Egoshooter mit Rollenspielelementen. ! Am besten die PEGI GOTY Version kaufen !
- Portal + 2
Beides sind sehr gute Abwechslungen zu anderen aktuellen Spielen, Rätsel mit Portalen in der Ego-Perspektive lösen.
- Borderlands
Ein Egoshooter mit Rollenspielelementen.
Hier macht das Gameplay mit dem Cel-Shading, zufällig generierten Waffen und dem Koop die Empfehlung!
- Just Cause 2
Ich sage es ungern, aber man kann es mit GTA vergleichen.
Es ist ein Openworldspiel, spielt sich aber ganz anders als GTA.
- Audiosurf
Das LSD-Spiel überhaupt!

-> Steamdemo laden und spielen!
- Amnesia: The Dark Descent
Das Horrorgame. Dazu kommt die PC-Exklusivität, Unterstützung für Windows, Mac UND Linux! (

Bitte bei langer Liste diese in spoiler-Tags einfügen!
MfG
fac3l3ss