Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Bei mir war der Teppich danach auch hinüber.![]()

Im Prinzip schon. Allerdings hatte ich beim Testlauf meiner letzten Wasserkühlung den halben PC unter Wasser gesetzt.
Seit dem gilt für mich: Nie wieder Wasserkühlung![]()
Gerade Überwurfmuttern der Schlauchanschlüsse werden gern mal vergessen 

Habe gerade selber mit Temperaturprobleme mit 4 Karten zu kämpfen... Aber der Umbau auf externe Wakü ist schon in Planung. Natürlich mit einem zusätzlichen 360er Radi 

Hört sich blöd an, aber achte darauf, dass beim Board in den technischen Daten explizit steht, dass es SLI unterstützt, denn SLI ist lizenzpflichtig d.h. ohne Lizenz kein SLI (es gibt zwar Hacks dafür, aber da ist nicht unbedingt gegeben das es auch wirklich funktioniert). Wenn dort nur was von "Multi-GPU" oder so steht, und nicht ausdrücklich SLI, dann könntest du Pech haben, dass M-GPU mit zwei Nvidias nicht funktioniert.
Funktioniert SLI-Patch bzw. HyperSLI wohl auf den neuen Boards nicht mehr?
Bei den älteren gings bei mir immer problemlos, auch auf sowas wie AMDs 890GX.
Ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte.Ob es auf neuen Boards geht oder nicht weiß ich nicht. Ich hatte aber in Foren gelesen, dass User je nach dem Probleme in Spielen mit den Hacks hatten.Ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte.
Also warum nicht von Anfang an ein SLI-Board kaufen und sich den Ärger mit dem Patch sparen? 
HaxEnabled schrieb:Also warum nicht von Anfang an ein SLI-Board kaufen und sich den Ärger mit dem Patch sparen?![]()
Wo wirst du heut zu Tage vom Marketing nicht mehr übern Tisch gezogen?Gedacht haben sie sich was, vermutlich genau das hier: $$$$$$

Bei einer Zusätzlichen Karte merkt man noch nen Sprung, vielleicht die 3 noch für Physik X exklusive aber ob das jemanden 500€ wert ist müß jeder selber wissen. Was ich mich mehr frage, wie Stark ist der Leistungs Zuwachs bei na neuen CPU finde den i5 zu lahm. Würde gerne wissen was 6 oder 8 kerne bringen mit den Karten