• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Schnitzel braucht noch mal Eure hilfe

*Schnitzel*

Kabelverknoter(in)
Da ich mir spätestens in 2 Wochen den neuen Rechner bei Hardwareversand bestellen möchte, aber die MSI Hawk immer noch nicht gibt brauche ich eine andere Grafikkarte.

So sieht der Rechner bis jetzt aus und wird auch bis auf die Grafikkarte so bleiben.
Monitor ist vorhanden wird vieleicht spähter mal ersetzt.Pixel 1680x1050

Antec Three Hundred ohne Netzteil
AMD PhenomIIx4 955Black Edition Box,Sockel AM3
Gigabyte GA-870A-UD3 AMD770,AM3ATX
Artic Freezer xtreme Rev2.0 alle Sockel
4GB G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
Cooler Master Silent Pro500W
Seagate Barracuda 7200.12 500GB 16MB
LG GH22LS bare schwarz
Microsoft Windows7 Home Premium64Bit

Worauf ich bei der Grafikkarte werd lege ist das sie Leise ist und nicht über 220 Euro kosten sollte wobei dort wo nur eine 5750 in betracht kommt oder?
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Karte sollte auch bei Hardwareversand zu bekommen sein weil ich mir dort den rechner zusammenbauen lasse nur dort Spreng sie Preislich den Rahmen.

wie wär es mit einer Powercolor PCS+ HD 5830 (211€) oder
MSI R5830 Twin Frozr II (220€), beide bei Hardwareversand.de verfügbar

ich würde dir zu einer GTX460 raten, die deutlich weniger Strom als die GTX465 braucht und bei OC an die 470 heranreicht. Preise liegen bei gut 200 Euro.
EDIT: Ich meine die Version mit 1GB!

Da ich mir nun die Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition, 1024MB DDR5, HDMI, DVI als Graka ausgesucht habe, habe ich noch folgendes Problem wenn ich bei Hardwareversand über PC-Konfigurator die teile zusammenstelle und zwar kann ich erst die Gainward auswählen wenn das Netzteil mindestens 650W hat ansonsten läßt sich die Graka nicht auswählen wenn ich dort den Schritten folge.
Aber mir dann das Netzteil Antec Truepower New 650W ausgesucht taugt das was?oder ist ein anderes in der Preisklasse besser?

OMG, ich weiß nicht warum er sowas voraussetzt aber das Netzteil von Cooler Master in deinem ersten Post reicht dicke - wahrscheinlich gehts wieder nur um die schönen €€€ ...
Lass dich nicht verapplen!

Jo sehe ich auch so, weiß auch nicht warum jedem das sehr sehr teure und meiner Meinung nach übertriebene Antec New Power empfohlen wird. Nur weils neuer und effizienter ist?

Da wird teilweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

DAs Cooler Master Silent Pro leistet als 500 Watt Modell auf der 12 Volt Leitung gerade mal 408 Watt.
Das Antec True Power mit 550 Watt leistet auf der 12 Volt Schiene 540 Watt.
408 zu 540 Watt, welches ist wohl besser? ;)

Es ist ganz klar welches besser ist ( fragt ja auch keiner ob VW Golf genauso gut ist wie BMW M3, obwohls beides gute Autos sind ) aber wie ich schon sagte bei den Netzteilen wird hier im Forum sehr oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Trotzdem reicht das CM locker aus und man muss es nicht ersetzen.... :schief:

Er hat das Cooler Master schon?
Ich dachte, er will es sich kaufen.

Es ist ganz klar welches besser ist ( fragt ja auch keiner ob VW Golf genauso gut ist wie BMW M3, obwohls beides gute Autos sind ) aber wie ich schon sagte bei den Netzteilen wird hier im Forum sehr oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Im Bezug auf gute Netzteil nicht, aber teilweise gehts darum, was man für eine Leistung braucht und 700 Watt Netzteil für ein Standard Gaming System sind ebne übertrieben, aber das Antec mit 550 Watt deckt jeden Bereich des "normalen" Gamings ab.

Zurück