• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Gaming-PC

AW: Zusammenstellung für Gaming-PC

Mhm, denk war nen Fehler in der Beschreibung.
Nur Mainboards mit Onboard Grafik ham nen Video Ausgang, aber ich glaub da gibts nur DVI

Habe noch eine Frage: Ich möchte gerne per Lan ins Internet und brauche dafür noch ein passendes Lankabel
Muss ich da irgendwas beachten oder reicht das?

Kann es sein, dass ich nur 6 Abstandsschrauben bei dem Mainboard brauche? Ich sehe keinen weiteren Löcher o.O.
Verkabelung ist mMn. auch total unverständlich und ne Bedienungsanleitung bringt da auch nix :(

Ok, läuft soweit
Nur laufen die Lüfter vom Gehäuse i-wie nicht, habe kp wo ich die anschließen soll
Und der Lüfter vom CPU-Kühler dreht sich extrem langsam

für die lüfter könntest du die ne lüftersteuerung anschaffen, aber vorerst mit adapter( normalerweise beim lüfter dabei) ans netzteil anschließen. an die molexanschlüsse
ansonsten kannst du die temps der CPU mit Coretemp auslesen. wenn die nicht über 40°C gehen, ist cpu-lüfter automatisch gedrosselt

Ich versuchs mal, das zu checken ;)
Wenn alles läuft, wird morgen alles ordentlich verlegt und Betriebssystem aufgespielt :)

Edit: Gehäuse-Lüfter laufen jetzt, muss nur noch schauen, wie sich das mit dem CPU-Lüfter entwickelt .. der will irgendwie nicht richtig andrehen

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein komisches Problem
Wenn ich Windows 7 aufspielen will, funktioniert erstmal im Bios alles
Allerdings will ich es über einen Stick aufspielen, da mein Brenner erst demnächst kommt & mein Kumpel hat es genauso gemacht
Stecke ich aber den Stick ein, funktioniert meine Tastatur nicht mehr o.O.
Wenn ich neu starte, wird entweder der Stick geladen & Tastatur geht nicht, oder Stick wird nicht geladen & Tastatur läuft

Kennt jemand das Problem? Ist noch eine alte Tastatur mit so einem Lila-farbenem Stecker

Zurück