Hey, ich würd mir gern HT10000 organisieren über Eugeny, ich weiss nur nicht so recht wieviel ich denn brauchen würde für eine 5090 (is ne Gainward, wird jetzt bald auf ne Heatkiller Ultra umgebaut wenn alles von Watercool hier eintrifft). Wenn ich das hier so richtig beobachte, habt ihr 5ml Spritzen gehabt, also 17g. Seid ihr damit bequem ausgekommen oder war es knapp? Ich hätte kein Problem auch einfach 10ml/35g zu bestellen. Aber wenn das nicht sein muss und dann eventuell 5ml im Keller verrotten?
Watercool legt speziell entwickelte Wärmeleitpads bei, da hat aber naturgemäss ja keiner Erfahrung mit weil der WB ja erst seit dem 15ten jetzt überhaupt verschickt wird. Sollte ich die sonst benutzen? Oder einfach Reviews abwarten?
Bin mir da irgendwie unsicher. Der Plan wäre generell das ich auf den Die nen PTM7950 pad appliziere (das ist schon hier von moddiy) und dann HT10000 auf den Rest und damit für einige Jahre Ruhe hab dann.
Watercool legt speziell entwickelte Wärmeleitpads bei, da hat aber naturgemäss ja keiner Erfahrung mit weil der WB ja erst seit dem 15ten jetzt überhaupt verschickt wird. Sollte ich die sonst benutzen? Oder einfach Reviews abwarten?
Bin mir da irgendwie unsicher. Der Plan wäre generell das ich auf den Die nen PTM7950 pad appliziere (das ist schon hier von moddiy) und dann HT10000 auf den Rest und damit für einige Jahre Ruhe hab dann.
Ich kann ja sonst ggf. den Rest der davon denn übrig bleibt ja verkaufen, ich wieg die Spritze mit unverbrauchten Inhalt auf einer Gramm-genauen Waage und seh ja dann was danach übrig bleibt.
.gif)