• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SB] Der Honeywell Putty Thread (Erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfangen können die damit nichts, hast du recht. Das versenden von mehreren Spritzen mit komischer Substanz aus der UKR nach D ist jedoch nicht sonderlich vertrauenerweckend. Zudem hat der Zoll die schlechte Angewohnheit fiese Rechnungen auszustellen. Naja bis zum Wochenende sollte das nun hier sein. ich mach morgen dann den Adressaufruf für alle.

@TausendWatt
@lilux
@ApolloX30
@Gurdi
@ShirKhan
@reinhardrudi
@Hellraiser2045

So zwecks Abwicklung würde ich euch schon mal bitten mir via PN folgende Daten zu senden:
- Vollständige Adresse
- Auslieferungswunsch, entweder versichertes Paket inkl Sendungsverfolgung für 6,20€ ODER
Großbrief mit Sendungsverfolgung aber ohne Haftung für 1,80€
- Zahlungsart PayPal Friends oder PayPal Geschäftlich(Gebühren)

Ich würde euch grundsätzlich empfehlen den kostengünstigsten Weg zu wählen, Risiko liegt aber dann natürlich bei euch.
Den genauen Endpreis kenne ich erst wenn Ihr mir eure Angaben gemacht habt und die Sache durch den Zoll ist.
Sobald dann die Ware da ist und ich alle Daten von euch habe werde ich dann hier abschließend die Zahlungsanforderung stellen nachdem ich alles durch kalkuliert habe. Sobald die dann durch ist, geht das Paket/Versandtasche an euch raus.

Ware ist eingetroffen, Verzollung hielt sich in Grenzen. Ich kalkuliere heute Abend alles durch, habs ein wenig stressig heute und zu allem Überfluss hat sich mein recht neues OLED Panel auch noch verabschiedet.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch auch für die Beteiligung. Bisjen am Schwitzen war ich schon so ne Summe in die UKR zu senden^^
Aber hat ja alles wunderbar geklappt. Alle haben gezahlt, alle Päckchen sind Versand. Sollte spätestens Dienstag bei allen angekommen sein. Wenn was sein sollte PN an mich.

@Mods: Hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück