quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Eigentlich ist er allgemein uninteressant, zumindest wenn es um die Menschen dort geht.
). Können ja nicht alle im Mittelmeer untergehen lassen.
@quanti
Wieso nicht?
In irgend einer Weise könnten sich die Geheimdienste doch mal dafür revanchieren, dass sie jetzt weiterhin Unschuldige auf Kuba malträtieren dürfen...
Jeder der nicht spurt wird gelähmt und bricht zusammen, ein paar Stunden später kann er dann wieder gehen, oder wurde von der Polizei aufgesammelt.
Und bald wären die Gefängnisse voll, oder spinnen wir den Gedanken weiter und errichten gleich Konzentrationslager für politische Gefangene.![]()

Wenn es z.B. nur lähmt, dann muss es ja nicht gleich töten, solange die Dosis nicht zu hoch ist.
So kann man aber Demonstranten ganz gut kontrolierenJeder der nicht spurt wird gelähmt und bricht zusammen, ein paar Stunden später kann er dann wieder gehen, oder wurde von der Polizei aufgesammelt.
Das kannst du mit Wasserwerfern und Gummigeschossen aber auch.

Gibts in Amerika schon
Hunderte, für hunterttausende Menschen, vollkommen fertig.

Ja ja der Kopp-Verlag ich habe gerade ein Buch aus selbigen Verlag hier liegen.
PS: Gilbert Sternhoff "Die Zukunft hat längst begonnen" mit dem vielsagenden Untertitel "Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt" Schlagworte der Rückseite sind Neuschwabenlad, Projekt "Glocke" und das große Zuchtprogramm der Aliens zur Schaffung einer neuen Rasse.![]()

Ja ja der Kopp-Verlag ich habe gerade ein Buch aus selbigen Verlag hier liegen.
PS: Gilbert Sternhoff "Die Zukunft hat längst begonnen" mit dem vielsagenden Untertitel "Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt" Schlagworte der Rückseite sind Neuschwabenlad, Projekt "Glocke" und das große Zuchtprogramm der Aliens zur Schaffung einer neuen Rasse.![]()

Was soll das jetzt mit dem Kopp-Verlag zu tun haben? Haben die darüber auch geschrieben?
KoppVerlag ist mir zu unglaubwürdig. Sie haben ein paar gute Artikel, im Großen und Ganzen kann man denen aber kaum was glauben. Leider.
deinem verlinkten Artikel schrieb:http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanische-konzentrationslager-fertig-und-einsatzbereit.html]Kopp-Verlag

Hört sich alles zuviel nach Verschwörung (Aliens und co usw.) an, andererseits auch wieder sehr interessant (z.B. Ulfkotte).