Der Libyenkonflikt

Die Menschen sind kurzfristig (leider) uninteressant die Bodenschätze hingegen sehr interessant. Langfristig sollte man dafür sorgen, dass man nicht einen zornigen, sich schnell an Bevölkerung zunehmenden Kontinent schafft (wohl zu spät :D). Können ja nicht alle im Mittelmeer untergehen lassen.
 
Auch menschentechnisch ist Afrika uninteressant. Dort leben 1 Milliarde Menschen, so viel, wie alleine in Indien. Die Wirtschaftskraft Afrikas kannst du vergessen. Was sein könnte ist, dass die Leute alle nach Europa fahren und uns mit ihrer Masse überschwemmen.
Deswegen geben wir ihnen ja Entwicklungshilfe, damit sie das nicht machen. :ugly:
 
Dann sind wir uns ja einig. Hoffentlich wird das irgendwann mal anders, aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.
Und es wird interessant wenn wir Afrika mit Solarzellen zubauen wollen. ;)
Nun gut wird ein bisschen OT. ;)
 
@quanti
Wieso nicht?
In irgend einer Weise könnten sich die Geheimdienste doch mal dafür revanchieren, dass sie jetzt weiterhin Unschuldige auf Kuba malträtieren dürfen...
 
@quanti
Wieso nicht?
In irgend einer Weise könnten sich die Geheimdienste doch mal dafür revanchieren, dass sie jetzt weiterhin Unschuldige auf Kuba malträtieren dürfen...

Hab ich doch schon gesagt, weil der Kontinent eigentlich uninteressant ist.
Du kannst zwar Rohstoffe abbauen, aber wie man immer wieder sieht, sind die Regierungen nicht sehr stabil und ändern gerne mal die Bedingungen.
Die Menschen an sich sind noch uninteressanter für die Weltgemeinschaft, denn die Wirtschaftsleistung Afrikas ist nun mal geringer als die von einigen Staaten.
Dass die Menschen uninteressant sind, sieht du an der HIV Geschichte. Wäre die Weltgemeinschaft eher interessiert, würde es dort flächendeckend Medikamente geben.
 
Soviel dazu, Nervengas gegen Demonstranten!

Jemen: Nervengas gegen Demonstranten - The Intelligence

Mit scharfer Munition und Gasgranaten beschossen Soldaten unbewaffnete Demonstranten in Sanaa, der Hauptstadt Jemens, die den Rücktritt von Präsident Ali Abdullah Salih forderten. Zumindest ein Mensch wurde getötet und an die hundert verletzt. Wie sich aufgrund der Symptome, unter denen Verwundete leiden, nun herausstellte, setzten die Soldaten nicht Tränengas, sondern international gebanntes Nervengas ein. Diese Behauptung wird von den behandelnden Ärzten aufgestellt.

...Aussagen von Dr. Sarni Zaid und andern Ärzten aus Sanaa, die gestern bei der Behandlung von Verwundeten feststellten, dass diese unter Symptomen litten, die zu hoher Wahrscheinlichkeit durch Nervengas ausgelöst wurden. Wie Dr. Zaid erklärt, sind nicht die Atemwege der Betroffenen angegriffen, sondern ihr Nervensystem. Auch wenn ein Irrtum in der Diagnose nicht restlos auszuschließen ist, so schätzt Dr. Zaid die Wahrscheinlichkeit des Einsatzes von Nervengas auf zumindest 90 Prozent.
 
Wenn es z.B. nur lähmt, dann muss es ja nicht gleich töten, solange die Dosis nicht zu hoch ist.

So kann man aber Demonstranten ganz gut kontrolieren:daumen2: Jeder der nicht spurt wird gelähmt und bricht zusammen, ein paar Stunden später kann er dann wieder gehen, oder wurde von der Polizei aufgesammelt.
 
Und bald wären die Gefängnisse voll, oder spinnen wir den Gedanken weiter und errichten gleich Konzentrationslager für politische Gefangene. :ugly:
 
Wenn es z.B. nur lähmt, dann muss es ja nicht gleich töten, solange die Dosis nicht zu hoch ist.

So kann man aber Demonstranten ganz gut kontrolieren:daumen2: Jeder der nicht spurt wird gelähmt und bricht zusammen, ein paar Stunden später kann er dann wieder gehen, oder wurde von der Polizei aufgesammelt.

Das kannst du mit Wasserwerfern und Gummigeschossen aber auch.
 
Gibts in Amerika schon:)
Hunderte, für hunterttausende Menschen, vollkommen fertig.

Ja ja der Kopp-Verlag ich habe gerade ein Buch aus selbigen Verlag hier liegen.

PS: Gilbert Sternhoff "Die Zukunft hat längst begonnen" mit dem vielsagenden Untertitel "Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt" Schlagworte der Rückseite sind Neuschwabenlad, Projekt "Glocke" und das große Zuchtprogramm der Aliens zur Schaffung einer neuen Rasse. :stupid:
 
Ja ja der Kopp-Verlag ich habe gerade ein Buch aus selbigen Verlag hier liegen.

PS: Gilbert Sternhoff "Die Zukunft hat längst begonnen" mit dem vielsagenden Untertitel "Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt" Schlagworte der Rückseite sind Neuschwabenlad, Projekt "Glocke" und das große Zuchtprogramm der Aliens zur Schaffung einer neuen Rasse. :stupid:

Weiß auch nicht was ich von dem Kopp Verlag (und manchmal Nysos Posts) so halten soll.
Hört sich alles zuviel nach Verschwörung (Aliens und co usw.) an, andererseits auch wieder sehr interessant (z.B. Ulfkotte).

Dalai Lama nur noch geistiger Führer, noch ein Diktator der weg ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage lieber nichts dazu und lese derweil in diesem lustigen Taschenbuch für Verschwörungstheoretiker. :D
 
Ja ja der Kopp-Verlag ich habe gerade ein Buch aus selbigen Verlag hier liegen.

PS: Gilbert Sternhoff "Die Zukunft hat längst begonnen" mit dem vielsagenden Untertitel "Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt" Schlagworte der Rückseite sind Neuschwabenlad, Projekt "Glocke" und das große Zuchtprogramm der Aliens zur Schaffung einer neuen Rasse. :stupid:


Was soll das jetzt mit dem Kopp-Verlag zu tun haben? Haben die darüber auch geschrieben? :wayne:

KoppVerlag ist mir zu unglaubwürdig. Sie haben ein paar gute Artikel, im Großen und Ganzen kann man denen aber kaum was glauben. Leider.
 
Was soll das jetzt mit dem Kopp-Verlag zu tun haben? Haben die darüber auch geschrieben? :wayne:

KoppVerlag ist mir zu unglaubwürdig. Sie haben ein paar gute Artikel, im Großen und Ganzen kann man denen aber kaum was glauben. Leider.

deinem verlinkten Artikel schrieb:
http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanische-konzentrationslager-fertig-und-einsatzbereit.html]Kopp-Verlag

Ja haben sie wie man am Ende des Artikels sieht! :ugly:

Wenn es interessiert … mich, nur komisch das du noch nicht mal erkennen kannst aus was für Quellen deine "schönen" Sachen so stammen. Daher ist deine Unglaubwürdigkeit gegenüber dem Kopp-Verlag stark anzuzweifeln, da du ja gerade so einen Blödsinn verlinkt hast aus dieser Quelle! :D

PS: Der Kopp-Verlag unterstützt dich auch sehr in deiner 9/11-"Theorie", eigentlich müßtest gerade du diesen Verlag und deren Bücher nur so verschlingen, als angeblicher Selbstdenker und Massenmedien ablehnender Mensch.

PPS: Du benutzt das Internet und dein Wissen beruht meistens aus ihm (Alles-Schall-und-Rauch.de, Infokriegernews.de etc.) … denk mal da drüber nach! :schief:

Hier mal ein Buch was du mal lesen solltest Thomas Grüter "Freimaurer, Iluminaten und andere Verschwörer - Wie verschwörungstheorien funktionieren" (kleine Leseprobe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles zuviel nach Verschwörung (Aliens und co usw.) an, andererseits auch wieder sehr interessant (z.B. Ulfkotte).

Hört sich nicht nur so an - weswegen man etwaige interessante Teile auch vergessen kann. Denn letztlich müsste man eh jedes einzelne Wort in anderen Quellen überprüfen - da kann man sich auch gleich ganz auf diese beschränken.
 
Zurück