Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

Frage: wie ist das Omnia HD so als Handy ?
Mich würde mal wirklich interessieren:
1. Software ? Ich habe nur Omnia Windows Mobile ist zwar geil, bleibt aber oft hängen
2. Kamera - Fotos und Videos, vor allem, ob man HD-ähnliche Qualität erwarten kann?
3. Präzision des Touch-Screens
4. Leuchtkraft, ob sich AMOLED-Technologie wirklich lohnt ?

Weil ich wollte das Teil meiner Freundin kaufen, muss aber fehlerfrei laufen, sonst gibts Rumgemecker

Hat jemand das 5800XpressMusic und kann mir per PN evtl. einen kleinen Erfahrungsbericht, oder einfach nur die Meinung sagen?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen:D
Wär nett.
lg Dustin

P.S.: Hab lieber kein Foto von meinem Handy:fresse:
1. voll verschrammt und zerkratzt
2. gerade kaputt, habs mal wieder fallen gelassen:ugly:

@ sky2k4: Das Handy ist voll geil finde ich die Kamera macht super Bilder und der MP3 Player hat nen klasse Sound von meinner sicht aus ist das Handy voll empfehlendswert. Nur ein wenig teuer :D

Frage: wie ist das Omnia HD so als Handy ?
Mich würde mal wirklich interessieren:
1. Software ? Ich habe nur Omnia Windows Mobile ist zwar geil, bleibt aber oft hängen
2. Kamera - Fotos und Videos, vor allem, ob man HD-ähnliche Qualität erwarten kann?
3. Präzision des Touch-Screens
4. Leuchtkraft, ob sich AMOLED-Technologie wirklich lohnt ?

Weil ich wollte das Teil meiner Freundin kaufen, muss aber fehlerfrei laufen, sonst gibts Rumgemecker

1. S60 macht vieles besser als Windoof Mobile, schnell & stabil. Einzig die Akkuanzeige ist bescheiden. Insgesamt 7 Balken, die ersten 5 sind nach ca. 5 h weg, die letzten 2 halten noch nen Tag durch O.o
2. Foto´s - enorm gut, viele Features. Bei Videos siehts auch echt gut aus, aber mit echtem HD hat das nix zu tun ;)
3. Der Touchscreen ist das zweitbeste am ganzen Handy, es reagiert beim SMS tippen, durchs Menü zappen und Allgemein tadellos!
4. AMOLED ist das beste, was ich bei Handys bisher gesehen hab. Selbst auf niedrigster Helligkeit erkennt man immer alles, kontrastreich, scharf und brilliante Farben.

Einige Beiträge mussten leider gelöscht werden. Hier noch einmal der Hinweis, dass hier nur eigene Bilder zu veröffentlichen sind. Die Bilder der Hersteller interessieren hier keinen, da man sie jederzeit im Internet ansehen kann - zudem habt ihr keine Rechte an den Bildern.

Ich hab aktuell ein SE w810i. An sich ein prima Handy, auch wenns mittlerweile in die Jahre kommt :D
attachment.php

Im Februar solla evtl ein neues geben. Aktuell hab ich Nokia n900, HTC Pro 2 und das iPhone 3GS im Visier. Als "weniger cooles" Handys steht auch noch das w890i von SE zur Auswahl.

so far

das kam heute früh bei mir, frisch per DHL express Lieferung!

Ich glaub sowas gabs hier noch nicht zu sehen!

attachment.php

attachment.php

Ein Watch-Phone!:D

mfg

das kam heute früh bei mir, frisch per DHL express Lieferung!

Ich glaub sowas gabs hier noch nicht zu sehen!
Ein Watch-Phone!:D

mfg
das is aus china oder??
wie is das so??
ich hatte auchmal kurzzeitig ein handy von cect aber die übersetzung und die software waren trotz touchsscreen mehr als schlecht und das war riesig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is aus china oder??
wie is das so??
ich hatte auchmal kurzzeitig ein handy von cect aber die übersetzung und die software waren trotz touchsscreen mehr als schlecht und das war riesig
ja das ist von CECT
also das Handy ist prima, die übersetzung ist teils wirklich etwas lustig, nach ner zeit weiß man aber was gemeint ist,-:)
also die Bedienung ist eig. sehr gut, dass menü ist gut strukturiert und der Touchscreen präzise und gut ablesbar!
Was ich persönlich erstaunlich finde ist die gute Handschrifterkennung!:daumen:

attachment.php

attachment.php

Zurück