Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

ich hatte das 5800 und fand es nicht so berauschend der screen ist gut aber das sytem umständlich z.B muss mann bei manchensachen 2 mal drücken damit es startet der erste druck wählt an der 2te bestätigt . Es war auch nicht alles so flüssig wie ich es mir vorgestellt hab wenn der musik player 100 lieder in der playlist hatte hat das scrolling gestottert und sms tippen im hochformat kann mann vergessen die tastatur ist viel zu klein !

ich hatte das 5800 und fand es nicht so berauschend der screen ist gut aber das sytem umständlich z.B muss mann bei manchensachen 2 mal drücken damit es startet der erste druck wählt an der 2te bestätigt . Es war auch nicht alles so flüssig wie ich es mir vorgestellt hab wenn der musik player 100 lieder in der playlist hatte hat das scrolling gestottert und sms tippen im hochformat kann mann vergessen die tastatur ist viel zu klein !

Es ist halt das erste Nokia Touchscreen Handy, da kommen so Kinderkrankheiten schon mal vor. Samsung und Apple sind da schon weiter ;)

Gruß

Hier meines. Wird schon bald zwei Jahre alt =)

attachment.php

und nun hier mein neues scheiß quali aber mehr als ne 0,3mp webcam hab ich im moment nicht =/

achja ist ein LG KM900 "Arena" auch ein geiles stück technik =)

so nach dem ganzen stress mit dem KM900 "Arena" hab ich es heute umgetauscht in das hier

erster eindruck ist ganz gut vor allem die lautsprecher :daumen:

Zurück