Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

So das ist meins Ich hab eins aussm internet genommen aber genauso siehts aus.

Weiss einer ob ich das W760 i empfehlenswert ist?

Von links nach rechts:

Samsung SGH B130

Sony Ericsson K770i

O2 Orbit (HTC Artemis)

Toshiba TG01 (mit 1GHz Snapdragon Prozessor :devil:)

Zuletzt bearbeitet:
...:daumen2:
Hatte mir ursprünglich mehr davon versprochen...;)
Haufen Schrott mit Kabel (nach 1.Jahr u. dem zweiten Cover):
176928d1262709785-pcgh-extreme-der-di-thread-img_7460.jpg

Schickes Handy das Touch Pro!:daumen:

Meine Reihenfolge:
Samsung E330--> top Handy damals
Sony E. W810i--> sehr gutes Handy, sehr robust leider Wasserschaden:(
Sony E. C902--> schlechtes Handy, Verarbeitung und Cybershot Kamera ziemlich mies, nur gutes Design
iPhone 3Gs--> naja nie mehr ohne dem Teil, einfach super:)

Hi leute, hier mal meine kleine Handysammlung!

Die Modelle sind geordnet von Links nach Rechts: Nokia 6230i, Nokia E60, Nokia E61, Nokia N70, Nokia N77, Nokia N95, Nokia N97, Apple iPhone 2g, Apple iPhone 3g, SonyEricsson X1i, SonyEricsson C905

https://www.youtube.com/watch?v=GrXtUJDNTdI

Lg

Hier ist dann auch mal mein Schmuckstück dass HTC Wildfire bin sehr zufrieden damit.

Dass vorletzte Bild ist noch mit meiner Handy Tasche.

Und dass letzte soll noch ein größen vergleich mit meiner Logitech G11 Tastatur darstellen

Das ist meines. Ein Samsung i7710 pilot. Hat alles was ich wollte. Hochbrilliantes OLED-Display. Videos in 640x480 aufnehmen. Kamera mit Blitz, Panorama, Nachtsicht, Lächel-Erkennungsfunktion und noch viel mehr Schnick Schnack. gebürstetes Aluminiumgehäuse, GPS, UMTS, USB, jede Menge Appz usw.. perfekt! Dass soll ein iphone erstmal nachmachen.

Hier mein Galaxy S : )

Bilder zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zeige ich euch auch mein neues Handy :D Naja ich bin eigentlich recht zufrieden nur der Musikplayer könnte lauter sein und auch ein Equalizer besitzen. Das letzte Bild stimmt nicht mehr so ganz mit "I love my Vivaz" , weil ich ein Musikfreak bin :D

Hier ist mein Aktuelles: das T-Mobile G2 Touch - auch bekannt als HTC Hero

Auf mein neues wartet man derzeit 9 Wochen (*kotz*), daher müsst ihr auch die Bilder dazu noch ein bisschen warten^^

Zurück