Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

Ich hab eins!:D
Und zwar ein geflashtes SE K750i. Hat bis jetzt nur die W800i FW drauf, aber bald wird mehr dran geflasht:D
attachment.php


Leider kein schönes Foto geworden -.-

Mfg El-Hanfo
 
Ich hab noch eins - spiegelt zwar ganz schön, aber liegt nunmal am Klavierlack :D

attachment.php


@ El-Hanfo

Man musst du dein Handy gepimpt haben damit da Win Vista drauf läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Iphone hab ich im Sommer neu für 380€ ohne Vertrag gekauft =)
Benutze imo SimplyPrepaid.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mein Sony Ericsson W880i , bin höchst zufrieden damit-kann es demzufolge nur weiterempfehlen. (Hinweis: das Bild ist von der Sony-Seite)

attachment.php
 
Ich bin kein Fan mehr von Nokia, seitdem sie das Werk in Dortmund (Wars doch, oder? Verdammt, wo war das..) geschlossen haben. Sony Ericsson ftw.. ;)

Geb' ich dir recht, auch ich habe mich für ein Sony Ericsson entschieden (s.o.) , aber natürlich nicht bloß wegen Nokias "Werkspolitik", sondern wegen der hochwertigen Verarbeitung und anderen Features eines Sonygerätes.

Übrigens, ich glaube es war Bochum!:D
 
attachment.php



Noch nie habe ich ein Handy länger als 2 Jahre benutzen können. Dieses W800i ist schon 3 und wird wahrscheinlich auch noch ein 4tes Jahr mitmachen.

Gut gemacht Sony.
 
Ich kann leider kein Bild von meinem Handy machen, da ich selbst nur Handycams nutze :D. Dafür zeig ich aber ein paar Bilder aus dem Netz von meinem Schmuckstück Samsung F480 :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Bin auch irgendwie froh, nicht das iPhone gekauft zu haben. Hab heut mal mit einem gesprochen der das hat. Akkulaufzeit so 1-2 Tage, hat sehr langsam reagiert und leidet scheinbar noch an einigen Bugs. Mit meinem Samsung hab ich noch gar keine Probleme gehabt. :daumen:

Sag mal, kannst du mit dem Samsung eigentlich auch zum Beispiel etwas von Rapidshare herunterladen und auf dem Handy speichern?
 
Sag mal, kannst du mit dem Samsung eigentlich auch zum Beispiel etwas von Rapidshare herunterladen und auf dem Handy speichern?

Genau sagen kann ich das nicht, aber über UMTS hab ich Zugang zum "richtigen" Internet. Ich nutz es aber nicht, weil ich es an sich nicht brauche. Mir reicht das kostenlose Vodafone Portal, um z.B. Nachrichten zu lesen.

Probieren möchte ich das mit der RS Sachen jetzt aber nicht, da jedes MB im richtigen Internet richtig viel Geld kostet.
 
Genau sagen kann ich das nicht, aber über UMTS hab ich Zugang zum "richtigen" Internet. Ich nutz es aber nicht, weil ich es an sich nicht brauche. Mir reicht das kostenlose Vodafone Portal, um z.B. Nachrichten zu lesen.

Probieren möchte ich das mit der RS Sachen jetzt aber nicht, da jedes MB im richtigen Internet richtig viel Geld kostet.

Ach so, also hast du keine Flatrate oder so. Alles klar, kein Ding.
Das es kein WiFi hat, überrascht mich jetzt aber..
 
Zurück