Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

Das ist das neue iPhone^^ 3G halt!

Ah okay. Ein sehr geiles Handy. Ich finde den Vertrag nur irre teuer dafür. Wollte es mir auch erst holen, nun wird es aber eher ein N82 oder N95 8GB.


Imo hab ich noch ein altes SE W850i (Bilder kommen morgen). Vorher nur Nokia-Handys. Das war mein erstes und letztes SE Handy.


Gruß
 
Ja die verträge sind auch teuer, aber wenn man sich überlegt, was die dann alles leisten, vorallem, weil man echt überall Internet hat. :)
Und Freiminuten und Frei-SMS sind ja auch was tolles^^

Und zum Gerät, jaaa es ist ein echt klasse teil! Vorallem durch die Apps die man herunterladen kann, entwickelt sich das iPhone zu einem Multitalent.
Was z.B. Nokia Handys leider meist nicht tun, weil nicht so etwas angeboten wird.
Hatte vorher eig. auch viel Nokia und SE, aber das apple Ding stellt einfach alles in den Schatten, und das sind mir dir 50€ im Monat echt wert.
 
Ah okay. Ein sehr geiles Handy. Ich finde den Vertrag nur irre teuer dafür. Wollte es mir auch erst holen, nun wird es aber eher ein N82 oder N95 8GB.


Imo hab ich noch ein altes SE W850i (Bilder kommen morgen). Vorher nur Nokia-Handys. Das war mein erstes und letztes SE Handy.


Gruß

Hol dir das N82, das ist nicht so riesig, wie das N95 8Gb.
Hast zwar nicht 8GB, aber immerhin 2 GB, und ein 2GB Stick hab ich für 5€ bekommen ;)

Gruß
 
Ich bin ja zur Zeit in Amerika, und ich denke ich werde mir hier auch das 3G holen.

Ich glaub man kriegt das hier ja sogar ohne Vertrag??

Whatever, aber 50 Euro im Monat sind ein wenig zu viel fuer einen Schueler :haha:
 
Meins ( muss ein Bild von Nokia rein machen, weil man schlecht mitm Handy is Handy fotographieren kann):ugly:


attachment.php
 
Resaviert:


Morgen oder am Mittwoch kommt mein Neues Handy N95 8GB edition (Schwarz)


andere frage kennt sich jemand mit dem Handy aus wenn ja wo bekomm ich für das Handy gute Kostenlosse Software und wie ist das Navi in dem handy ist das Kostenloß ????
 
Resaviert:


Morgen oder am Mittwoch kommt mein Neues Handy N95 8GB edition (Schwarz)


andere frage kennt sich jemand mit dem Handy aus wenn ja wo bekomm ich für das Handy gute Kostenlosse Software und wie ist das Navi in dem handy ist das Kostenloß ????

Kommt drauf an was du für Software willst. Es gibt viel kostenlose aber auch viel die kostet.

Das Navi kannst du in voller Funktion 2 Wochen testen.
Danach nur noch als wegbeschreibung ohne Sprache.

Kauf dir dazu Route 66 läuft 1 A drauf.

Denk unbedingt daran beim Navi den Netzzugriff zu verweigern sonste bezahlste dich dumm und dämlich.
 
Kommt drauf an was du für Software willst. Es gibt viel kostenlose aber auch viel die kostet.

Das Navi kannst du in voller Funktion 2 Wochen testen.
Danach nur noch als wegbeschreibung ohne Sprache.

Kauf dir dazu Route 66 läuft 1 A drauf.

Denk unbedingt daran beim Navi den Netzzugriff zu verweigern sonste bezahlste dich dumm und dämlich.


auch gut sind YouTube player und Jimm (so was wie ICQ)
Ich hab auch noch nen Haufen Games für Handy's aber der großteil läuft beschissen auf'm N95. also kaufe ich mir jetzt N-Gage games.




Imo hab ich noch ein altes SE W850i (Bilder kommen morgen). Vorher nur Nokia-Handys. Das war mein erstes und letztes SE Handy.

wie ich das nur kenne:wall: Hatte nen K810i. Nie wieder SE kann ich nur sagen!!!


lg
Nichtraucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia E90 Communicator - aber ich überlege, ob ich mir nicht doch das Iphone 3G als Zweitgerät zulege (Multisim machts möglich :)
 
Bitte Bilder über 900pixel breite nur in den Anhang setzen. Zudem das Bild noch hier@PCGHX hochladen...
 
Zurück