Bilderthread Der >>Handy<< Bilderthread

Ist doch gleich viel besser ;)

Habe heute Nacht erst nen Schock bekommen als das ganze Forenlayout gesprengt war...
 
Ich hab mich ins E71 verliebt. Richtig schnell. Gute, wenn auch kleine, Tastatur. Und die Optik gefällt mir auch sehr gut. Ist leider nur ein Testgerät, aber ich überlege ernsthaft es zu kaufen.
 
Ich hab mich ins E71 verliebt. Richtig schnell. Gute, wenn auch kleine, Tastatur. Und die Optik gefällt mir auch sehr gut. Ist leider nur ein Testgerät, aber ich überlege ernsthaft es zu kaufen.

Joa die aktuellen Nokia Modelle sind momentan wirklich sehr gut.
Arbeiten schnell und haben wenige Zwischenfälle, anders als bei WM 6 & 6.1 ;)

Gruß
 
Nokia E51 :daumen:
attachment.php

Anhang anzeigen 31556

Die Tasten sehen aber gut aus...von der Größe und wahrscheinlich auch vom Druckpunkt, heutzutage leider sehr selten geworden.
 
hab heute das neue Handy von nem Kumpel gesehen! Richtig schickes Teil!
War das hier:
Samsungs U900 Soul

Mit Touchscreen als Bedienkreuz ! :devil:

Ui das Teil hat mein Vater als Zweithandy....mir gefällts überhaupt nich.
1. weils nen Slidehandy ist (kann ich nich ausstehen) und 2. weil das Touchding viel zu langsam ist. Ich bin es gewohnt schnell durch die Menüs zu klicken. 3. Ist es viel zu schwer für mein Geschmack. Und 4. Mag ich Samsung als Handyhersteller sowieso nich :kotz:

Aber egal, ich bin ja mit meinem W880i mehr als zufrieden:)

Das Soul ist bestimmt auch nicht schlecht;)


Mfg
 
Panasonic EB-X 500 mit 2 MB Speicher, kein Bluetooth oder Infrarot aber ne VGA Kamera mit Videofunktion ohne Sound UND nem Kopfhöreranschluss :wall: :ugly:
 
is glaubi ch i-wo zwischen 3 und 4 Jahren. Ich bekomme eh immer die 2 Jahre alten Handys von meinem Bruder weil ich zu geizig bin mir ein neues zu holen. Der is noch in Shanghai beruflich, kommt aber im September wiederkommen und dann ein iPhone besitzen (2G mit 8GB Speicher). Dann bekomm ich vielleicht sein altes, das issn Touchteil der letzten Generation, mit 2mp Kamera und nem Gig RAM aber besser als das Teil, denn da funzen die Knöppe nicht mehr gut und ich muss da fast draufschlagen um sie zum Kontaktschließen zu bekommen
 
Dann bekomm ich vielleicht sein altes, das issn Touchteil der letzten Generation, mit 2mp Kamera und nem Gig RAM aber besser als das Teil, denn da funzen die Knöppe nicht mehr gut und ich muss da fast draufschlagen um sie zum Kontaktschließen zu bekommen

Ich gebe zu das ich kein Handy-Experte bin, aber ich wusste überhaupt nicht das Handys auch RAM haben und davon noch 1GB :hmm:
 
derzeit besitze ich noch das Nokia 6300, sehr schönes Handy muss ich sagen!
Habe mir nun aber das Samsung SGH i900 Omnia bestellt... testberichte etc haben mich vollkommen überzeugt was den kauf angeht mal gucken wie es in der praxis ist^^

sollte nächste woche kommen
 
Moin!
Vor einigen Wochen erwarb ich das preiswerte XP-25 v Simvalley.
Ein Pocket Pc mit nem 300mghz Proz und Windows Mobile 6.0, jetzt 6.1, mit dem man dank virtueller Tastatur auch telefonieren kann. Leider nur GPRS, kein WLAN u kein UMTS. Ist trotzdem ein hübsches Spielzeug!

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wauwi

Herzlich Willkommen im Forum ;)

BTT: Von der Firma hab ich zwar noch nie was gehört, aber trotzdem sieht es gar nicht schlecht aus :D
WM 6.0 und 6.1 fände ich auch geil, wenn es nicht so träge wäre :heul:

Gruß
 
Die Unterlage ist übrigens ein Mousepad, das ich für ein Miniabo der PCGH bekommen habe ;)
Gruß,
Wauwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück