Der Extreme-Desktop-Thread

@ Boardi05 Von welcher Seite beziehst du deine meisten Wallpaper ? Oder wleche kannst du für Widescreenwallpaper empfehlen ?
Muss mein Desktop noch aufräumen :D

hallo kleines Mädel:D
attachment.php

Ja, kleine Mädchen werden von Auto-Wallpapern total traumatisiert, da solltest du noch mindestens 10 Jahre warten. :ugly: :D

Mit "erotischen" Wallpapern kannst du anfangen, sobald sie die Aufklärungsartikel der Bravo liest, das macht dann auch keinen Unterschied mehr. :haha:

Frag mal meine Frau, wie sie dazu steht... Mr.ich-brauche-Erotik-auf-meinem-Bildschirm-um-toller-zu-sein :daumen:
Ich finde es nicht so schön, dass man sich in einem Hardware-Forum so gegensitig angreift... das zeugt nicht gerade vom "über die Bravo hinaus seien"

PS: ich finde Frauenhinterteile oder andere Körperstellen auch nicht häßlich^^

Frag mal meine Frau, wie sie dazu steht... Mr.ich-brauche-Erotik-auf-meinem-Bildschirm-um-toller-zu-sein :daumen:
Errm, du kannst den Thread gerne durchsuschen, ich hab keine halbnackten Frauen als Wallpaper. Autos hab ich aber ab und zu. ;)
Ich finde es nicht so schön, dass man sich in einem Hardware-Forum so gegensitig angreift... das zeugt nicht gerade vom "über die Bravo hinaus seien"
Hier wurde ja niemand angegriffen, ich fand es nur witzig, dass du deine Bedenken über Wallpaper von Frauen und Autos geäußert hast. Autos sind ja nun nicht so jugendgefährdend... :D

Soll doch einfach jeder als Wallpaper nehmen, was er mag, egal ob Frau im Bikini, auto oder was ganz Anderes. Ich hab da kein Problem damit. Allzu freizügige Fotos verbieten die Forenregeln ja ohnehin.

hä? sach ma was für probleme habtn ihr und wen ich ne muschi aufm desktop hab is des auch mein bier und wenn ichdes hier post is es auch nich jugendgefährdend, jeder 10jährige weiß inzwischen wie frauen nackt aussehn also bitte. jugendgefährdend is was andres.

Nur der Vollständigkeit halber:
Solltest du hier wirklich ein Bild posten auf dem primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen sind wird das gelöscht und du bekommst Punkte dafür, aber ich denke das sollte dir sowieso klar sein. ;)

Nur der Vollständigkeit halber:
Solltest du hier wirklich ein Bild posten auf dem primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen sind wird das gelöscht und du bekommst Punkte dafür, aber ich denke das sollte dir sowieso klar sein. ;)

Das aber nett vormuliert.
Also immer schön bei den Sekundären bleiben, jungs :daumen:

Wenn dem aber doch so ist und deren Eltern dass nicht gefällt sind wir zu Deutsch gesagt "am A****". eine Zugangsbeschränkung gibt es ja schließlich nicht.

Jetzt aber bitte btt.

Mein momentaner Desktop(sitze mit dem NB im Garten):
attachment.php

Zurück