Könntest du mir den Link zum Wallpaper per PN schickenhallo kleines Mädel![]()

Ja, kleine Mädchen werden von Auto-Wallpapern total traumatisiert, da solltest du noch mindestens 10 Jahre warten.![]()
Mit "erotischen" Wallpapern kannst du anfangen, sobald sie die Aufklärungsartikel der Bravo liest, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.![]()

Errm, du kannst den Thread gerne durchsuschen, ich hab keine halbnackten Frauen als Wallpaper. Autos hab ich aber ab und zu.Frag mal meine Frau, wie sie dazu steht... Mr.ich-brauche-Erotik-auf-meinem-Bildschirm-um-toller-zu-sein![]()
Hier wurde ja niemand angegriffen, ich fand es nur witzig, dass du deine Bedenken über Wallpaper von Frauen und Autos geäußert hast. Autos sind ja nun nicht so jugendgefährdend...Ich finde es nicht so schön, dass man sich in einem Hardware-Forum so gegensitig angreift... das zeugt nicht gerade vom "über die Bravo hinaus seien"

Nur der Vollständigkeit halber:
Solltest du hier wirklich ein Bild posten auf dem primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen sind wird das gelöscht und du bekommst Punkte dafür, aber ich denke das sollte dir sowieso klar sein.![]()