• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Extreme-Desktop-Thread

T1mae

Komplett-PC-Käufer(in)
desktop.jpg
image.php



mein Bescheidener Desktop =)

derzeit schön aufgeräumt ^^
 

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hintergrund ist selbst gemacht mit C4D, nach wohl den meisten hier bekanntem Vorbild :D
Das linke Viertel ist der vierte Monitor, der steht eigentlich in der Mitte über den anderen 3, könnte man unter Windows auch so hinschieben, nur sobald eine Vollbildanwendung startet ist der wieder links am Rand platziert. :huh:
desktop.jpg
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Das hier ist ein Bilderthread. Wer sich wundert, warum sein Beitrag verschwindet, sollte sich fragen, warum er keinen Beitrag mit Bild einstellt. Im Zweifelsfall mal Forenregeln lesen. Fragen kann man auch per PN an entsprechende User schicken! :schief:
 

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
... ich hab mir auch mal wieder einen neuen gegönnt ...
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 130

JackBen

Komplett-PC-Käufer(in)
Im Moment schaut es so aus :) :

- Als Addons werden RocketDock und Rainmeter samt ein paar Plugins verwendet
- Das Hintergrundbild war ehemals farbig, nach einer Runde "Colorkey" dann schlicht und einfach nur das Auto als Akzent
 

Anhänge

  • Unbenannt 124.jpg
    Unbenannt 124.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2.884

Koyote

Volt-Modder(in)
Das hier ist ein Bilderthread. Wer sich wundert, warum sein Beitrag verschwindet, sollte sich fragen, warum er keinen Beitrag mit Bild einstellt. Im Zweifelsfall mal Forenregeln lesen. Fragen kann man auch per PN an entsprechende User schicken! :schief:

Hast doch selbst kein Bild angehängt bei dem Post :lol:


Hier meiner, unspektakulär aber ich finde alles schnell. Nur diesen Battlefield schrott muss ich mal runter hauen, aber dann ist die Ecke so leer.
 

Anhänge

  • Koyodesktoplangeweileindernachtlangerbildnameftw.jpg
    Koyodesktoplangeweileindernachtlangerbildnameftw.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 316

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Das Bild hatte ich mal selber gemacht ! 1.5x.1.5DS+8xMSAA+FXAA und rest auch max
 

Anhänge

  • Hindergrund 2.1.jpg
    Hindergrund 2.1.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 319

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
soo, nun mit RocketDock.

mehr werd ich auch nicht machen, da ich rainmeter eh nie zu gesicht bekomme :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 292

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
Aktuell sehr schlicht, da rechner frisch... soll aber auch so bleiben.
Nach jahrelanger rocket dock nutzung hab ich jetzt die nase voll und lass es so.
Startbildschirm von windows ist auf das selbe hintergrund bild gesetzt, da sieht es sogar noch besser aus... :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    603,2 KB · Aufrufe: 2.280

FlyKilla

Software-Overclocker(in)
Wacken Extrem Test wiederholt bestanden. Und auch wenn es nicht so aussieht, die Füße sind trocken geblieben.:ugly:
FlyDesk.jpg
 
Oben Unten