Der Extreme-Desktop-Thread

Ma Desktop etwas neu gemacht... Mit Portal un so...

portal-brontal-jpg.384857

Anhänge

• Portal-brontal.jpg
    Portal-brontal.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 851
Desktopsymbole ausgeblendet, eh nichts interessantes. :D
Edit: Mir ist letztens aufgefallen, dass das Bild einen schwarzen, sich abhebenden Rand hat, dies musste ich natürlich gleich korrigieren, gibt aber keinen neuen Upload.)

desktop050311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop! Bin mit meinen Icons allerdings noch nicht ganz zufrieden, sind die kARÉ von einem Deviant Art Künstler. Gibt ja zwei Probleme, 1. sehr wenige und 2. keine .psd zum selber Bauen. Kennt jemand ein Iconset / Icons (am besten mit .psd das ich selber neue Bauen kann) die zu meinem Theme passen könnten? Wäre verdammt Genial wenn mir jemand Helfen könnte!)

(Zu Tweetdeck und Fraps fehlen mir die Icons ... :ugly:)

Ach, und mit meinen Gadgets bin ich nicht ganz zufrieden. Suche noch ein sleekes Design was das was die Gagdets können auch mit Rainmeter gemacht werden kann!

Klick für vollansicht:
Untitled-1.png

@Jolep
Ganz unten, unter dem Textfenster, Anhäge verwalten wählen, Bild suchen, hochladen. FERTIG!
MfG

Anhänge

• Desktop.09.03.2011.jpg
    Desktop.09.03.2011.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Mein Desktop

Mein Desktop ist im Prinzip ein Imitat vom Mac OS Snow Leopard

Wie darauf gekommen bin? Irgendwann hatte ich langeweile gehabt und hab bei Google.de gestöbert mir Mac OS snow Leopard angeschaut.

Hatte mich dann auch gleich in dem Weissen Tiger "verliebt"

Programme:

• Restorator

• Reshacker

• Google.de

• UXTheme Patchtool

Fertig bin ich noch nicht ganz da mir das einbrutzeln der 225 Icon's in die imageres.dll sowie der shell32.dll noch nich ganz gelungen ist.

Nun gut die Bilder:

• 1. Bild "Clean"
Anhang anzeigen 393346

• 2. Bild "Dirt
Anhang anzeigen 393347

Zurück