Der Extreme-Desktop-Thread

Ich habe es mir einfach gemacht....

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier das Wallpaper

BTW: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber sorry CrimsoN 1.9, was bewegt dich dazu, solch ein Desktophintergrund anzulegen? Ich meine sonderlich ästhetisch sieht das ja nicht gerade aus:huh:

Zitat von Vln_Thomas Beitrag anzeigen
Jo, hier das Wallpaper

BTW: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber sorry CrimsoN 1.9, was bewegt dich dazu, solch ein Desktophintergrund anzulegen? Ich meine sonderlich ästhetisch sieht das ja nicht gerade aus
Naja typisch Emo-like.

Die kids stehen neuerdings auf sowas, auch tragen sie gerne Frauenfrisuren

Also naja... ich mochte so was an sich schon immer aber naja...und das mit dem Emo wenn du meinst...-.-*

Und ja klar kann man drüber streiten ob das ästhetisch ist oder nicht is ja zum Glück jeden sein.
Aber ich kann dir sagen warum ich das aus gewählt habe,weil es mir einfach gefällt und schon immer solche Bilde mochte. Oder eine Auto als Hintergrund aber nein...ich habe das weil es mir gefällt !
Ich könnte ja auch wie ein paar andre ihr eine Halb nackte frau drauf machen. Aber warum...ich habe genug gut aus sehnder "normale" Freundin.

Und wir sind ihr im Extreme Form daher passt das auch noch ganz gut dazu :D

Ich weiß, man soll hier nicht schreiben, aber ich muss ienfach mal kurz:

Kennt einer eine Möglichkeit bei Windows 7 dieses Bilder durchlaufen lassen zu machen, bei 2 verschiedenen Großen Bildschirmen im "erweiterten" Desktop Modus, so dass beide verschiedene Sachen durchlaufen lassen?

Joar, hier mein Standard-Desktop, hab aber auch noch andere Thmepacks zusammengebastelt, Star Wars, Terminator und Super Mario mit entsprechenden Sounds, abwechselnden Wallpapern und Corsors.

Zurück