Der Energiewende Thread

  • Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Was dann wahrscheinlich mit noch mehr Profit für die Konzerne endet, weil das ehemals verschenkte zurückgekauft und nicht wegen Veruntreuung beschlagnahmt werden würde...
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Vielleicht könnte man daraus ja auch einfach mal was lernen. Aber ich habe inzwischen gelernt, dass das auch eher Wunschdenken ist.
Bezüglich Tennet gab es ja schon entsprechende Vorschläge von unseren "es ist kein Geld da (für Menschen, Umwelt oder Zukunft)"-Politikern
Vielleicht wäre "müssten" besser gewesen als "müssen". Dass man mit der aktuellen Regierung und auch Wählerschaft an solche Vorhaben nicht zu denken braucht, ist mir leider auch klar.
 
Zurück