Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Sowas hast du in jeder Partei. Da gibt es immer die Harten die die sowieso wählen, egal was sie machen und bei der Afd hast du eben die, die gegen Migration und gegen die Verkehrswende/Umweltpolitik, etc. sind. Dass die auch die Demokratie abschaffen wollen, wird da wohl eher begrüßt, weil dann weniger geklagt wird.Die wählen die aber halt trotzdem.
Ich würde es super finden, wenn mal der Balken der "Sonstigen" höher ist als der der Parlamentsparteien.Die Tatsache, dass dir die Chance aufs Parlament egal ist, ist ja dann auch das einzige, was so eine Wahl überhaupt noch als Protestwahl qualifizieren könnte.
Das ist bei mir nicht anders.Ich meinte, dass mir als Wähler was besseres einfallen würde.
Endlich mal eine bundesweit einheitliche Bildungspolitik, vernünftige Kindergärten.
Unser Kind (ich nenne es so) geht ja in die Grundschule und dort sollen die Kindern spielen und lernen, also spielend lernen. Was kommt raus? Nix.
Ich war letztens mit meiner Frau beim Elternsprechabend und es war erschreckend, was ich da hören musste.
Alles, was man so andachte, kommt nicht, weil kein geld vorhanden. Die Klassen mussten zusammengelegt werden, weil nicht genug Personal vorhanden. 36 Kinder in einer Klasse sind ein Witz, da ist nicht mal genug Platz, dass alle kinder einen eigenen Tisch haben.