Der ["Dunkelgrüne " Faltserver]

AW: Der ["Dunkelgrüne " Faltserver]

Ich wollte bei caseking demnächst eigentlich nen case bestellen, sollte ich da auch lieber nen anderen shop wählen ? Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-A05NB Midi Tower - gedämmt

Auch wenn die Sache für acer ärgerlich gelaufen ist, würde ich das deswegen nicht überbewerten. Caseking ist ein seriöser Shop, wenn du da gerne etwas bestellen möchtest, kannst du das ruhigen Gewissens auch tun.
Falls nicht, dein Gehäuse gibt es ja bei anderen Shops zum gleichen Preis;)
Gruß

Jo, da er meinen Thread "missbraucht" hat:schief: antworte ich hier drauf auch nochma ;-) ja das ha ich schon gesehen, nur preisen sie auf Caseking ihre spezielle Gehäuse Dämmung an, stimmt das oder bekomme ich wo anders das gleiche oder vllt sogar was besseres fürs gleiche Geld?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Caseking durchaus einen "anständigen" Job macht - meistens
Aber Kulanz und generell der Umgang mit Kundenproblemen haben sie eher nicht so sehr im Griff
Das hatte ich eben auch schon von anderer Seite vernommen

Es ist immer besser gleich zum Hersteller zu gehen ;)
Und bei einem Gehäuse würde ich mir jetzt keine Gedanken machen wenn ich bei Caseking bestell.

Es ist immer besser gleich zum Hersteller zu gehen ;)
Und bei einem Gehäuse würde ich mir jetzt keine Gedanken machen wenn ich bei Caseking bestell.

sehe ich auch so bei den Gehäuse ist die Wahrscheinlichkeit das da was defekt ist relativ gering;)

und im Endeffekt ist ja noch mal alles gut gegangen (Daumen drück)

man muss halt nur mit den RICHTIGEN Leuten am Telefon sprechen sonst wird das nix!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi

was meint ihr, würde der Rechner auch unter Win XP seine volle Falt leistung bringen, ??

Ja 20 Karten des selben Typs, aber er möchte ja die 450er und eine 460er einbauen. Das sind dann min. 2 Treiber mit denen XP umgehen muss.

Du brauchst maximal 2 Treiber Ati und Nvidia.
Wenn du 10 unterschiedliche Nvidias reinklatscht brauchst du den Treiber nur einmal. Außerdem kannst du nur 1mal den Treiber installieren den der Vorherige wird da automatisch gelöscht.

Ich wollt auch keine Treiber Diskussion entfachen sondern nur anmerken das XP was solche Experimente mit X Karten angeht ab und zu etwas zickig ist ;).

ok wie ich von euren viel Antworten schlussfolgre ist es doch besser auf Vista 64bit zu bleiben und nicht xp zu nutzen.:daumen:

EDIT: eine kleine Lieferung kam heute schon an siehe Seite eins

Vista ist deutlich problematischer was treiber für grafikkarten angeht. Aber solange du bei einem hersteller bleibst wird es keine probleme geben.

Hi

gibt leider eine Plan Änderung bei der Zusammenstellung des Systems:(

aus zwei Gründen:

der erste: mir ist Finanziell was dazwischen gekommen und ich hab momentan nicht das Geld um mir ein Komplett neues System zu bauen.

der zweite Grund ist, die vielen Probleme mit SB Momentan, vor allem aber das Problem mit den Verkaufstop wegen den Chipsatz Problem.

deshalb werde ich erst mal ein Gebrauchtes System kaufen mit den "alten" 1366er Sockel und im herbst auf den Sandy Bridge E warten.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Acer kämpft mit unlauteren Mittel :-P Er setzt mich sozusagen für ne Zeit außer kraft da er meinen Untersatz übernimmt und wegen der Proplematik mit den Chipsätzen beim Sandy werde ich da wahrscheinlich noch etwas warten. Deshalb hab ich dann für nen Übergang nur ne PS3 am start... nicht das sich noch jmd über meine PPD dann wundert

So mal ein kleines Update,

der Alte Q6600 ist jetzt Ausgeschaltet und auseinander genommen.

Alle kühler sind gereinigt, teilweise neue Schläuche montiert und neue WLP aufgetragen.

Jetzt fehlt nur noch das Packet von p00nage und dan kan es wider richtig los gehen:devil:

Das Paket von p00nage ist heute schon angekommen.

Die Verpackung hätte ein Atom Krieg standgehalten:D

Besten dank an p00nage:daumen:

Zurück