tom7
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der ["Dunkelgrüne " Faltserver]
Auch wenn die Sache für acer ärgerlich gelaufen ist, würde ich das deswegen nicht überbewerten. Caseking ist ein seriöser Shop, wenn du da gerne etwas bestellen möchtest, kannst du das ruhigen Gewissens auch tun.
Falls nicht, dein Gehäuse gibt es ja bei anderen Shops zum gleichen Preis
Gruß
Ich wollte bei caseking demnächst eigentlich nen case bestellen, sollte ich da auch lieber nen anderen shop wählen ? Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-A05NB Midi Tower - gedämmt
Auch wenn die Sache für acer ärgerlich gelaufen ist, würde ich das deswegen nicht überbewerten. Caseking ist ein seriöser Shop, wenn du da gerne etwas bestellen möchtest, kannst du das ruhigen Gewissens auch tun.
Falls nicht, dein Gehäuse gibt es ja bei anderen Shops zum gleichen Preis

Gruß
antworte ich hier drauf auch nochma
ja das ha ich schon gesehen, nur preisen sie auf Caseking ihre spezielle Gehäuse Dämmung an, stimmt das oder bekomme ich wo anders das gleiche oder vllt sogar was besseres fürs gleiche Geld?

Er setzt mich sozusagen für ne Zeit außer kraft da er meinen Untersatz übernimmt und wegen der Proplematik mit den Chipsätzen beim Sandy werde ich da wahrscheinlich noch etwas warten. Deshalb hab ich dann für nen Übergang nur ne PS3 am start... nicht das sich noch jmd über meine PPD dann wundert