Der Bodybuilder und Sport Thread

Gerade gibt es offenbar einen großen Trend zu "Skin Fit" Jeans. Habe ich auch ein mächtiges Problem mit, die bleiben direkt oberhalb der Knie stecken wenn man sie anprobieren will.

Der Trend sollte schon längst wieder vorbei sein^^

Die Mode richtet sich halt immer nach dem "Durchschnitt".

Aber der Durchschnitt ist doch nicht so schmal ?!

Die meisten Menschen von 20-25 sind doch eher sportlich gebaut, da haben die Beine auch ein paar Muskeln.

Keine Ahnung, was für zahnstocher-Hipster diese Schnittmodelle entwerfen ...

Ja wobei sportlich nicht unbedingt größere Beine bedeuten,man ist halt definiert/recht dünn - Fußballer haben ja auch nicht unbedingt dicke Beine.
Nein ich glaube schon,dass der Durchschnitt eher schmalere Beine hat,anders kann ich mir den Hype nicht erklären.
Wobei ich auch schon genug Leute gesehen habe,die trotz dicken Oberschenkeln enge Jeans tragen,sieht zwar gepresst und auch nicht mehr angenehm,aber hey ist halt Mode :ugly:
Es gibt ja auch Slim Jeans mit einem gewissen Stretchanteil,vielleicht hilft das ja auch nochmal.

Muss allerdings sagen bin auch kein Fan von grade geschnittenen Jeans/Hosen,bei mir ist Jeans kaufen echt anstrengend ....aber gibt genug andere Varianten.

Deswegen pausiere ich das beintraining immer wieder mal, sieht halt schon bescheiden aus, wenn die hose da spannt.
Gleiches gilt für den Nacken, den ich wirklich nur extrem selten trainiere, wegen dem sitzt einfach kein einziges shirt, hemd, polo oder sonstwas mehr richtig....xxl Gangster shirts mal außen vor.

Deswegen find ich die Aussage mit dem beintraining auch bissl...ja, man soll schon den ganzen Körper trainiere, also die Proportionen sollen passen, trotzdem muss man nicht alles bis zum Maximum pumpen.
Son stiernacken ist meiner Meinung nach einfach mal extrem hässlich, genauso solche propfen Oberschenkel die doppelt so breit sind wie die Taille.
Um die Optik geht es schließlich den meisten, da darf dann jeder selbst entscheiden, welche Form er am ästhetischsten findet.

@ das beste an diesen skinny jeans ist dann ja, wenn sie dazu noch 46er Schuhgröße tragen :ugly: sieht so verdammt lächerlich aus.
Generell kann ich nicht verstehen wieso man so nem schwulen Trend folgt bzw. Generell Trends folgt...männer leggings gibst ja auch schon....na prost Mahlzeit.

Vom ungepflegten wildwuchs trend ala. Vollbart fang ich mal garnicht an.

@ das beste an diesen skinny jeans ist dann ja, wenn sie dazu noch 46er Schuhgröße tragen :ugly: sieht so verdammt lächerlich aus.
Generell kann ich nicht verstehen wieso man so nem schwulen Trend folgt bzw. Generell Trends folgt...männer leggings gibst ja auch schon....na prost Mahlzeit.

Das Wort das du suchst ist Hippster ;-) :ugly:

Bart kommt für mich nur in Form eines ordentlich gestutzten 3 Tage Barts in Frage oder gar nicht ^^
Ich bin btw auch kein Fan von einem massiven Stiernacken (trainiere Nacken auch nicht getrennt).

@taks

Viele wollen Hipster sein,allerdings ist dadurch Hipster schon wieder Mainstream :ugly:

Wollt jetzt nicht explizit Hipster sagen, bei der Masse kanns ja sein, dass wir auch hier einen haben, dem will ich nicht zu nahe treten :D

Ach wen interessiert so ein Trend,wobei wir nicht mal von einem Trend reden können :P
Aber da steht etwas viel Wichtigeres,der Erfolg (bzw auch der Beruf) macht einen Menschen manchmal wesentlich attraktiver.
Ich meine damit nicht mal unbedingt Geld,und nein natürlich kann sowas nicht die anderen Sachen ersetzen.

Hätte aber nichts dagegen,wenn mehr Leute wieder das machen worauf sie Bock haben,dann ist das Studio wieder leerer. :D

Was soll da dran schwul sein? Stretchanteil in Jeans ist gar nicht mal so übel, die sind ziemlich bequem, müssen ja nicht knalleng sein. Dasselbe bei den Hemden, kaum noch ohne Strechtanteil, weil sie mit einfach schön passen.
Aber du musst den Trend ja nicht mitmachen zumal die wirklich engen Hosen schon seit mindestens einem Jahr wieder out sind. Mit einer normalen regular fit Jeans machst du aber ohnehin nie etwas falsch, und Chinos passen auch immer. Sprich es gibt genug für alle Leute^^

Ich habe noch ne schicke Jeans von Joop, die ich früher gern trug. Mittlerweile liegt die an den Oberschenkeln wirklich an wie Leggings.

Aber was die ganzen Schnitte und aktuelle Mode angeht, bin ich anscheinend alles andere als up-to-date.
Trug schon immer wonach mir war und laufe seit 2006 mit Bart um den Mund und am Kinn durch die Gegend.
Hatte mal schulterlanges, blaues Haar und trage momentan einen unkonventionellen Irokesen auf dem Kopf. Habe auch 0,2mm ausprobiert, aber damit sehe ich echt bisschen zu sehr nach Schläger aus.

Versucht mal direkt nach dem Beintraining eure liebste Jeans anzuziehen. Wenn das reibungslos klappt, dann wisst ihr, dass ihr noch viel für die Beine tun müsst. :D

Es wäre für mich nicht sinnvoll wenn mir die Hosen danach nicht mehr passen würden^^ schade ums Geld. Ich brauch keine unglaublich voluminösen Beine, die Proportionen passen bei mir nämlich. XD

Ich schrieb liebste Jeans und nicht Hosen im allgemeinen.
Die Oberschenkelmuskulatur ist vom Volumen einfach riesig. Wenn sie beim Training entsprechend mit Blut durchpumpt wird, legt der Durchmesser um mehr als nur 1-2cm zu.
Das merkt man bei T-Shirts ja schon sehr gut, wenn man die Arme trainiert hat. :P

Meine Beine fallen im Verhältnis zum restlichen Körper auch nicht übermäßig auf.

Habe auch schon 2-3 Jeans beiseite legen müssen,einfach weil die Oberschenkel zu dick wurden :ugly:
Schade ums Geld,ich trainiere zwar gerne Beine,aber noch mehr Umfang will ich nicht.

Es gibt Jeans,die sind oben etwas weiter laufen aber relativ schmal zu,die finde ich ganz schick,mit etwas Stretch noch sind die Jeans/Hosen klasse. ^^

Muss meinen Trainingsplan wieder leicht modifizieren. Körper kommt mit der Regeneration nicht mehr so ganz mit.
Könnte auch daran liegen, dass es die letzten 2 Tage etwas zu wenig Eiweiß gab. Merkt man das so schnell?

Werde wieder auf meine BCAAs in Kapselform zurückgreifen. Weiß gar nicht, wieso ich die auf einmal nicht mehr nehmen wollte.
Bin grad etwas genervt, dass es meine "Multipower Professional Pure Whey Isolate100" in 2,25kg Form nicht mehr zu kaufen gibt. Hasse es, wenn man wieder unnötig Zeit dafür verschwenden muss, sich unter den vielen Möglichkeiten ein neues Produkt zu suchen. Von Multipower gibts momentan anscheinend gar nichts. Sind die pleite? Kaufe normalerweise immer als von denen.

Heut übrigens den ersten Testkampf unter Wettkampfbedingungen beendet. Meine Beine sind so extrem zerstört. Beide Schienbeine schmerzen bei der leichtesten Berührung wie Sau. Die meisten Schmerzen gabs allerdings als das Schienbein an der Rübe des Gegners landete. Sprungtritt mit links antäuschen, Gegner nimmt die Arme für die Deckung hoch und im Anschluss das rechte Bein seitlich hinterziehen und durchziehen. Das saß. Hingegen hat mein Betonschädel eine Ellenbogen auf die Nase recht gut verkraftet. Gegen Nasenbluten bin ich irgendwie immun. :D
Über die Zeit hätte ich verkackt, weil mir dafür die Praxis noch etwas fehlt und ich den Gegner insgesamt für stärker als mich halte. Wenn ich die Beine nicht gescheit einsetzen kann, habe ich wenig Spielraum.

Worum ich definitiv demnächst nicht herum komme:
https://www.youtube.com/watch?v=6wcTrmW9OLE
Dagegen ist ein Boxsack einfach ein Witz.

Edit:
So Uggabugga Arbeit gemacht. Jetzt Zeit für Frau(en) und Wein und ganz viel Massage! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dachte gleich an die Film Szene von Jean-Claude Van Damme :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Szene zeigt übrigens, dass JCVD in der Tat ein großartiger Schauspieler ist.
Ich suche mir stattdessen eine Kastanie. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei uns überhaupt geeignete Bäume dafür?
Der Bananenbaum ist ja fast optimal, gibt etwas nach, ist recht breit und nicht so hart wie eine Buche xD

Ich wollte grad sagen,an welchem Baum möchtest du das großartig ausprobieren ? :ugly:

Apropo Supplements,was benutzt ihr so Leute?
Ich nur Proteinshake,hatte aber auch mal eine Zeit lang Creatin genutzt,Aminosäuren,Fatburner usw mal überlegt,aber nie zugelegt.
Und von Weightgainern habe ich noch nie viel gehalten.^^

Zurück