Muss meinen Trainingsplan wieder leicht modifizieren. Körper kommt mit der Regeneration nicht mehr so ganz mit.
Könnte auch daran liegen, dass es die letzten 2 Tage etwas zu wenig Eiweiß gab. Merkt man das so schnell?
Werde wieder auf meine BCAAs in Kapselform zurückgreifen. Weiß gar nicht, wieso ich die auf einmal nicht mehr nehmen wollte.
Bin grad etwas genervt, dass es meine "Multipower Professional Pure Whey Isolate100" in 2,25kg Form nicht mehr zu kaufen gibt. Hasse es, wenn man wieder unnötig Zeit dafür verschwenden muss, sich unter den vielen Möglichkeiten ein neues Produkt zu suchen. Von Multipower gibts momentan anscheinend gar nichts. Sind die pleite? Kaufe normalerweise immer als von denen.
Heut übrigens den ersten Testkampf unter Wettkampfbedingungen beendet. Meine Beine sind so extrem zerstört. Beide Schienbeine schmerzen bei der leichtesten Berührung wie Sau. Die meisten Schmerzen gabs allerdings als das Schienbein an der Rübe des Gegners landete. Sprungtritt mit links antäuschen, Gegner nimmt die Arme für die Deckung hoch und im Anschluss das rechte Bein seitlich hinterziehen und durchziehen. Das saß. Hingegen hat mein Betonschädel eine Ellenbogen auf die Nase recht gut verkraftet. Gegen Nasenbluten bin ich irgendwie immun.

Über die Zeit hätte ich verkackt, weil mir dafür die Praxis noch etwas fehlt und ich den Gegner insgesamt für stärker als mich halte. Wenn ich die Beine nicht gescheit einsetzen kann, habe ich wenig Spielraum.
Worum ich definitiv demnächst nicht herum komme:
https://www.youtube.com/watch?v=6wcTrmW9OLE
Dagegen ist ein Boxsack einfach ein Witz.
Edit:
So Uggabugga Arbeit gemacht. Jetzt Zeit für Frau(en) und Wein und ganz viel Massage!