R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Ich auch nich 
Bin trotzdem kein Salat Fan

Bin trotzdem kein Salat Fan

Letztens hat so einer zu mir gemeint, ich soll malvon dem 4er Platz im Zug verschwinden, weil er mit seiner Freundin hier sitzen will ... höchstens 18 Jahre. Hatte den kleinen Pisser nach 2sek im Armbar und ein wenig Manieren beigebracht 

)

Ich poste mal meinen Einkauf hier, damit darüber geurteilt werden kann
- Farmerschinken & Hinterschinken (118 kcal/100g)
- Thunfischdosen
- Vollkornspaghetti
- Kidneybohnen aus der Dose
- Dosenmais
- H-Milch, 3,5 % (wollte erst Mandelmilch, aber bei dem Preis ists mir dann doch vergangen)
- Cheddar
- Tomatensoße Miracoli (die da/ billig und humane Nährwerte)
- Bio Haferflocken-Müsli (~300 kcal/100g, unter 5g Fett, unter 10g Zucker/100g)
- 2 Hähnchenbrüste
- Feta
- Roggenbrot
- Gurke
- 1 Kg Kartoffeln
- Mini-Mozzarella
- Bananen
- Zitronen (für den Sprudel/ ich hasse Sprudel ohne Geschmack und ich will von softdrinks wegkommen)
- Eier aus Freilandhaltung
- Erdbeeren
- Eisbergsalat
- Tomaten
Das ist eben der Unterschied. Biste allein, dann lauf weg und alles ist gut. Sobald jemand anders dabei ist oder auch eine fremde Person angemacht wird, hast du auch für diese Verantwortung zu übernehmen, vor allem als langjähriger Kampfsportler.Also ich bin alleine noch nie wirklich angemacht worden,außer von Besoffenen aber die muss ja nicht ernst nehmen im Regelfall.
Grundsätzlich bin ich immer mit Leuten unterwegs,und ja wenn ein Kumpel oder eine Freundin angefasst,das kann ich gar nicht ab.
Grade eine Freundin lasse ich auch nicht alleine nach Hause laufen,sollte es mal dazu kommen - in unserer Zeit weiß man nie was kommt ...
Wobei ich grundsätzlich diese Leute hasse,die mit mehreren Leuten auf einen/eine gehen - Kumpel von mir ist das mal passiert
Aber da kannte man die Leute und irgendwann hat sich jeder an die Rangordnung gehalten und den anderen respektiert.

Halte ich auch wenig von. Wie Stryke anmerkte, ist die Qualität dürftig und das gilt für alle verarbeiteten Produkte. Die Wertigkeit ist auch geringer.Was haltet ihr eigentlich von diesen Fertigprodukten wie zb Hänchenstreifen in so einer Packung ?
Von anderem Zeug wie paniertes Schnitzel oder Fischstäbchen halte ich grundlegend Abstand,aber wenn man es manchmal schnell gehen soll,dann kaufe ich mir gerne mal so eine Packung Hänchenfilets.