Der Bodybuilder und Sport Thread

Weight Gainer sind nur Geldmacherei.
Iss mittags und abends ne Schüssel Müsli mit Bananen und trinke nen halben Liter Kakao oder Karamalz-Bier dazu, dann hast du deinen Weight Gainer auch und kostet nur ein Drittel von dem Pulverzeug xD

Bin immer noch für hafer, mehl und zucker. Jeweils 500g pro tag. Wer da keine 5kg pro Woche zunimmt, läuft täglich marathon. Könnte man tatsächlich gut mit 3 Litern Milch verbinden. :D

Sojamilch?
Eiweißpulver habe ich ein einziges mal mit Wasser ausprobiert. Abgesehen davon, dass es sich schlechter als in Milch löst, schmeckt es einfach gar nicht. Wüsste da auch keine sinnvolle Alternativen.

Ja Eiweiß-Pulver in Wasser is ziemlich seltsam, abgesehen von den Brocken die noch herumschwimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach ein paar Monaten genug und hab mir nen billigen Mixer gekauft. Keine Bröckchen mehr und deutlich weniger Arbeit. Damit bekommt man das Zeug auch in jeder Flüssigkeit gelöst.

Also jetzt nicht im Bezug auf Eiweiß mixen, aber aus Eiweißpulver kann man generell recht viel machen - also Proteinmuffins,Pancakes,Riegel usw :ugly:
Ist recht vielfältig und je nach Geschmack auch ganz gut, nur auf Dauer halt teuer vielleicht ,weil das Pulver schneller alle geht.

Zu dem Zunehmen wurde ja schon genug gesagt. ^^

Zurück