Bei jedem Training haust du bis zum Umfallen so viel Eisen weg wie geht und Tag für Tag machst du Fortschritte, auch wenn diese in ihrer Gesamtheit erst Monate später seh- und bemerkbar sind.

Eine Frage hat hier irgendwer eigentlich mal Probleme mit schlaffer Haut am Bauch gehabt durch zu schnelles Abnehmen ?
Ich meine das trifft nur auf sehr übergewichtige Menschen zu.
Normalerweise hast du das Problem nur, wenn du durch Fettabsaugung, Magenverkleinerung oder Ähnliches wirklich sehr schnell und sehr viel Gewicht verlierst. Bei 10 oder 20Kg mit Sicherheit nicht, da passt die Haut sich wieder an.
Kostet halt nur.Sollte zumindest, aber ein Sixpack wird eh überbewertet, hauptsache stramm.

Ich habe das Glück, dass ich nicht wirklich ne Plautze bekomme. Da geht dann höchstens etwas auf die Hüften. Ok, ein breiter Oberkörper hilft natürlich auch ganz gut dabei, dass der Bauch flacher aussieht. Waschbrett wäre bis zum Sommer möglich, aber ich muss erstmal extrem aufholen. Fühle mich immer noch nicht gut und alles andere als fit.Dem schließe ich mich an ,wobei ehrlich gesagt nie einen komplett flachen Bauch habe ,am unteren Bauchbereich ist immer so eine leichte Schicht -.-
Nix Gravierendes, aber hatte ich schon immer.
Wobei zugegeben, genetisches Glück vorausgesetzt, ein 8Pack hätte was![]()
Ich habe mit einer "Intervalldiät" über 500g pro Woche verloren (5 Tage 1600 Kalorien, 2 Tage 2400 Kalorien - 10 harte Wochen durchgehalten .
Jeden Tag essen auf was man bock hat, aber drauf achten wieviel man isst und man muss nie eine Diät nach Plan machen.