Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
Das ist immer relativ.
Es soll Leute geben, die mit Ssangyong glücklich sind.
Es soll Leute geben, die mit Ssangyong glücklich sind.
Die 1.000km sind nicht in Stein gemeißelt. Es können auch 2-3.000km sein. Und ums Geld geht es bei einem Spaßauto nicht, das ist ausreichend vorhanden. Ich kaufe ja jetzt absichtlich einen M2 und keinen M4, wie ich das ursprünglich geplant hatte. In den nächsten ~2 Jahren wandern noch knapp 20-25.000€ Teile in das Auto und dann habe ich es so, wie ich es mir vorstelle. Anschließend liege ich immer noch unterhalb desPreises für einen M4 Competition, der gerade gut 107.000€ statt 76.400€ kostet. Und das beste daran ...ich kann mir nächstes Jahr noch einen neuen 540d für die Arbeit gönnen. Der muss dann 25.000km im Jahr herhalten.Aber wenn ich weiß, dass ich mein Auto nur 1000+- Kilometer im Jahr bewege würde ich mir das nicht kaufen. Gerade bei nem M2 der mit etwas Ausstattung ja sicherlich auch 80k kostet. Da wäre mir, wenn ich das so sagen darf, das Geld einfach zu schade für.
Einer versteht mich.Er hat doch von seinem Geld was, Spaß beim Auto fahren.![]()

Korrekt. Ich will die wenige Freizeit mit etwas verbringen, was mir Spaß bereitet. Dazu gehört nicht nur das fahren mit einem Spaßmobil, sondern auch das basteln. Was glaubst du, wie ich mich freue, wenn ich das Carbon-Ansaugsystem im Motorraum verbaue ...da geht mir das Herz auf. Kostet viel, bringt nix ...aber erfreut das Auge.Man verliert aber recht schnell die Freunde am "Spaßauto" wenn er zu einem täglichen Gebrauchsgegenstand wird. Das bestreben nach mehr Leistung z.B.
Mir wäre das Auto dann aber auch einfach zu schade für Kurzstrecken zum Einkaufen oder den öden Weg zur Arbeit. Kann Klutten da also schon verstehen, mir wären 1000 Kilometer da war etwas zu wenig, so 5.000 dürften es dann schon sein.![]()

Hört sich nach irgendwas mit Spannungsversorgung an.

Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was an Smart fahren Spaß machen soll.
In Zusammenfassung: Gering Beschleunigung, geringer Topspeed, geringe Kurvengeschwindigkeit, schlechte Bremsleistung, Sitze mit so viel Seitenhalt wie ein Barhocker, schwache Klimaanlage, winziger Tank, kein Laderaum... Ich finde selbst eine S-Klasse ist deutlich sportlicher, direkter und agiler zu fahren. ...von den alten ASG's will ich mal gar nicht anfangen...![]()

1and1, versuch nicht mit TBF über solche „Vehikel“ zu diskutieren, er hat da seine eigene Meinung, das führt zu nichts.
Es gibt auch Menschen, die den Messerschmidt Kabinenroller toll finden, dass wird TBF ebenfalls niemals verstehen![]()

Mein Benz in der Firma hat aktuel 633.xxx km drauf
Aber der is auch schon 13 Jahre alt...
Find ich jetzt echt fair