Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Ok, danke
Kann man so nicht sagen, das Auto entscheidet ja welche Zusatzarbeiten noch dazu kommen je nach Laufleistung und Alter. Am besten einfach vorbeifahren, Servicecode auslesen lassen und schon hat man den Preis.Hat wer ne Ahnung was beim Service B1 bei einer A Klasse gemacht wird und wie teuer das ungefähr wird?
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Du Witzbold...H-Kennzeichen und Luftfahrwerk... [emoji38][emoji38][emoji38]
Sicher, aber letztlich ist es eher eine frage des fahrers, der hinterm steuer sitzt. Hinter mir haben sich sicherlich auch schon ein paar leute gewundert, das ich schneller durch die kurven komme als sie. Dabei bin ich ja noch auf der originalen 205er hartgummi-bereifung vom werk unterwegs. (das muß mal irgendwie breiter werden)Aber auf der anderen Seite ist so nen Hochdachkombi natürlich auch kein Rennwagen.
Du wirst lachen, ich habe erst zuletzt einen uralten VW gesehen (neu gemacht!) mit H-kennzeichen und tieferlegung. Allerdings hab ich keine ahnung wie das geht....H-Kennzeichen und Luftfahrwerk...
Wenn du z.B. ein original Koni Fahrwerk aus der Zeit hast, dann ist das Problemlos mit einem H-Kennzeichen kombinierbar. Die Tuningteile muss es halt damals für das Auto gegeben haben. Man wird heute echte Probleme haben, alte Tuningteile noch aufzutreiben. Oft kann man die sich nur aus mehreren Autos zusammenkaufen.Du wirst lachen, ich habe erst zuletzt einen uralten VW gesehen (neu gemacht!) mit H-kennzeichen und tieferlegung. Allerdings hab ich keine ahnung wie das geht....
Konnte das arme auto aber nur bedauern. Ich bin absolut kein freund vom tiefer legen. Wünsche mir da jedes mal, das das auch mit dem fahrer gemacht werden sollte.
Ich weiß nur nicht so recht... Das was ich da gesehen habe würde ich als VW 1500 ( das alte, runde modell) identifizieren. Da waren verchromte felgen drauf und er hing mit dem bodenblech fast auf der straße. Die dinger werden wohl in den 1960er jahren gebaut worden sein und ob es da die art tuning schon gab...Wenn du z.B. ein original Koni Fahrwerk aus der Zeit hast, dann ist das Problemlos mit einem H-Kennzeichen kombinierbar. Die Tuningteile muss es halt damals für das Auto gegeben haben. Man wird heute echte Probleme haben, alte Tuningteile noch aufzutreiben. Oft kann man die sich nur aus mehreren Autos zusammenkaufen.
Porsche ohne 6 Zylinder? Das ist wie eine Suppe ohne Salz. Ganz davon ab gefällt mir lediglich ein Carrera 4S oder ein GT3. Mir sind aber jährlich 4.000€ Unterhalt für eine Inspektion und Approved-Garantie auf Dauer zu viel.Wäre dann also auch in der Preisklasse eines Cayman GTS.
Es müsste doch möglich sein mit Original Fahrwerk die H-Begutachtung + Kennzeichen machen zu lassen & dann einfach den zweijährigen TÜV bei GTÜ machen zu lassen bei einem befreundeten Prüfer, der ein Auge zudrückt oder?
Wenn die Veränderungen die Fahrsicherheit des Autos beeinträchtigen, was bei Felgen oder Fahrwerk gegeben ist, musst du das Auto an Ort und Stelle stehen lassen. Selbst wenn es im Grunde noch fahrtüchtig ist darfst du nicht mal mehr zur nächsten Werkstatt fahren (außer du hast Glück und der Herr/die Dame in Blau hat einen guten Tag). Wenn das Auto an dem Ort nicht stehen bleiben kann und abgeschleppt werden muss darfst du das natürlich auch noch bezahlen....neben den Strafen für das Führen eines Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis natürlich.Wie sieht das aus in einer Kontrolle wenn man statt mit den originalen BBS mit Porsche Felgen z.B. angehalten wird? Wie wenn sie darauf stoßen dass ein Luftfahrwerk verbaut ist?