Die meisten neueren Autos kann man auch vergessen, besonders deutsche Marken, VW zB. der letzte wirklich gute Golf war der 3er, dann der 5er noch halbwegs ok. Alles andere ist überteuert. Von BMW,Benz gar nicht zu reden. Da bezahlt man generell 20-30% nur für den Namen. Ford und (P)opel kommt sowieso nicht in Frage. Die neueren Opel sind zwar "ok" aber nicht mein Stil. Ich glaube aber Toyota u. Nissan sind noch die wenigen empfehlenswerten Marken. War heute unterwegs, also VW kann man vergessen - überteuert. Aber der Nissan Micra ist ok sowie Toyota Auris oder so...interessanterweise ist der Nissan ja wirklich micro hat aber sogar für mich ( 1,90) Platz....
Falls einer mein altes Auto will:
Fur Bastler o. Mechaniker: Golf3 75PS (o. wer macht TUV gunstig?) in Nordrhein-Westfalen - Siegen | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Falls einer mein altes Auto will:
Fur Bastler o. Mechaniker: Golf3 75PS (o. wer macht TUV gunstig?) in Nordrhein-Westfalen - Siegen | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Man zahlt für bessere Qualität, besseres Infotainment und bessere Technik mehr.

Wenn ich schon sehe das die Trennstellen der Spritzgussform direkt im Sichtfeld liegen, ist das eine totale Fehlkonstruktion. Oder das schließen der Türen... bei deutschen Autos: *POFFFFF* bei asistschen Autos: *BOOIIIIIIIIINNNGG*. Den besten Türsound, den ich jemals gehört habe war bei einem Dacia. Das hat sich angehört, als ob man ein leeres 200L Ölfass umwirft.