Gedrosselt weiß ich nicht, aber die 1000km Inspektion mit Ölwechsel ist da immer noch ganz normal, die normalen Intervalle liegen ja auch schon „nur" bei 8-12tkmDie M haben noch Einfahröl?Ich dachte das gibts nur noch im Motorradbereich. Von den BMW Motorrädern weiß ich es auf jeden Fall das die bis zum 1000km Service gedrosselt sind.
Das mit dem Öl war bei dem Maserati GT eines Bekannten genau so.Die M haben noch Einfahröl?Ich dachte das gibts nur noch im Motorradbereich. Von den BMW Motorrädern weiß ich es auf jeden Fall das die bis zum 1000km Service gedrosselt sind.

Hab jetzt die 860 drauf, und muss sagen auf Schnee/Matsch haften die wirklich gut.ContiWinterContact 850 P. Sind echt top von Grip her aber man muss aufpassen das man die im trockenen nicht in 1000km komplett in Stücke reißt.![]()
Die habe ich auch drauf. Super Reifen, nur bei Nässe auf der Autobahn hört man ein pfeifenähnliches Geräusch. Das liegt sicherlich am Profil.Hab jetzt die 860 drauf, und muss sagen auf Schnee/Matsch haften die wirklich gut.

Oder das einer falschrum montiert ist.Die habe ich auch drauf. Super Reifen, nur bei Nässe auf der Autobahn hört man ein pfeifenähnliches Geräusch. Das liegt sicherlich am Profil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die 860er sind laufrichtungsgebunden, wenn ich das richtig im Kopf hab.Sie sind korrekt montiert.Oder das einer falschrum montiert ist.![]()

Da liegst du richtig.Die 860er sind laufrichtungsgebunden, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Da ist mir noch nichts aufgefallen , muss ich mal mehr drauf achten.Die habe ich auch drauf. Super Reifen, nur bei Nässe auf der Autobahn hört man ein pfeifenähnliches Geräusch. Das liegt sicherlich am Profil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wenn dein auto besser gedämmt ist als das von Pseudoephedrin, dann wirst du vermutlich nicht viel hören.Da ist mir noch nichts aufgefallen , muss ich mal mehr drauf achten.
Die cargo-reifen auf meinem firmen-transporter sollten laufrichtungsfrei sein (hab sie noch nicht selbst um gesteckt, da ganz neu) und die davor, vom werk, waren es glaub ich auch.Ähm, gibts überhaupt WR ohne Laufrichtungsbindung?

Die Wassertemperaturanzeigen in den aktuellen Autos sind reiner Humbug.
Die sind so programmiert dass sie bei 60°C in die Mitte springen und auch bei 90°C noch genau an der selben Stelle stehen.
Ca. 50% der Reifen hat keine Laufrichtung. Es gibt sogar welche da ist es komplett egal wie man die montiert.Ähm, gibts überhaupt WR ohne Laufrichtungsbindung?