Lohnt sich der Wechsel von den Standard Birnen bei Ford auf z.B. Osram Nightbreaker Unlimited?

Lohnt sich der Wechsel von den Standard Birnen bei Ford auf z.B. Osram Nightbreaker Unlimited?
Ueber das Wechseln beim 168er hab ich einiges gelesen und fand das halt nicht so toll.
Auch deine Beschreibung, das man hier blind herumtasten muss... naja einfach sieht anders aus.

Trotzdem viel schlechter als beim C70I: Da gab es eine Art Tankdeckel hinter den einzelnen Leuchten mit denen man direkt das Leuchtmittel raus holen konnte:Auch wenn ich daran denke an die Scheinwerfer von der A-Klasse zu gehen wird mir bisschen anders.
Beim Volvo: Motorhaube auf, Stift ziehen, Scheinwerfer bisschen nach aussen druecken, Stecker abziehen, Scheinwerfer komplett in der Hand haben, voila.
Gluehbirnenwechsel auf beiden Seiten mit viel Ruhe in nicht mal 5 Minuten.
Die Klarglasscheinwerfer von Ford waren gerade am Anfang einfach nicht gut. Egal welches Leuchtmittel man rein packt.Ich habe leider keine Ahnung was Ford ab Werk verbaut, weiß nur, dass das Licht nicht besonders gut ist.
...
Die Klarglasscheinwerfer von Ford waren gerade am Anfang einfach nicht gut. Egal welches Leuchtmittel man rein packt.
Man muss es nur einmal gesehen oder gemacht haben. ^^

Genau, also die ersten Modell die mit Klarglasscheinwerfern in Serie kamen um +-2000.Gerade am Anfang = bei älteren Modellen?
Je nach Bundesland die TÜVs, da nur sie Technische Prüfstelle sind. Dekra und alle anderen sind nur Überwachungsorganisation und damit raus. In den neuen Bundesländern genau andersherum. Dort ist die Dekra alleinige Technische Prüfstelle.

Genau, also die ersten Modell die mit Klarglasscheinwerfern in Serie kamen um +-2000.
Dann dürfte ich bei dem 2016er Fiesta sicherlich mehr von einem Upgrade profitieren, richtig?
Das wird aber schwer![]()