Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Ich sehe da bei der Verarbeitung ein Problem. Es ist ja nicht flüssig, sondern wie Silikon...
Habe gestern den Kollegen bei eBay angeschrieben, der CHP vertreibt und ihm die Situation geschildert. Er meinte, ich soll eher MAH 200x213 oder MAH 800x223 nehmen. Ist dazu wohl besser geeignet.
Das Kunstleder, wo ich bekommen habe, passt von der Narbung her sehr gut zum BMW Leder, man sieht kaum einen Unterschied
Habe gestern den Kollegen bei eBay angeschrieben, der CHP vertreibt und ihm die Situation geschildert. Er meinte, ich soll eher MAH 200x213 oder MAH 800x223 nehmen. Ist dazu wohl besser geeignet.
Das Kunstleder, wo ich bekommen habe, passt von der Narbung her sehr gut zum BMW Leder, man sieht kaum einen Unterschied

Sind die Felgen, die ab Auslieferung drauf waren, hab ich Winterreifen drauf machen lassen, im Sommer hab ich die hier drauf:
Grade bei Steuergeräten stehen oft Teilenummern drauf, die im Lagersystem nicht bestellbar sind. Ich frage mich warum man dann erst eine Teilenummer drauf macht. Die Arbeit kann man sich auch sparen.