Sieht man immer schön die ganzen dicken Autos mit Leihwagenkennzeichen rumstehen. 

Darum sind das meistens auch >5 TürerGibt wohl auch viele, die in der Familie für so ein Auto das Geld zusammenschmeißen und jeder einen Tag in der Woche fahren darf![]()
denn wenn die Familie ruft müssen alle reinpassen.zum Thema Unterhaltskosten AMG:
AMG = Adieu mein Geld? Kostenexplosion in einigen Werkstatten! - YouTube
.

Würdest du es etwa in Ordnung finden wenn dein Auto (was ja nich grad das älteste/billigste ist) sowas macht?Hab ich heut auch gekuckt, als ich auf dem Klo gehockt hab.
Was isn das für ein Typ, der sich aufregt, weil sein Auto beim Rückwärtsfahren mit leichtem Lenkeinschlag irgendwie knackt?![]()
Die meisten Geräuschbeanstandungen im Gewährleistungszeitraum kann man nur mit Richtmicro und 120db Verstärkung grade so hören.Würdest du es etwa in Ordnung finden wenn dein Auto (was ja nich grad das älteste/billigste ist) sowas macht?
Sind fast immer total harmlose Geräusche, die alle anderen Autos auch machen.Alle Gelenke und Zugstreben neu machen, kann beim 211er nie schaden.Hat vielleicht jemand eine Idee?
Nen paar neue Koppelstangen auch gleich mit reinwerfen, wenn man schonmal dabei ist.
sehr nett.