Der Auto-Thread

Find das sowieso peinlich. Wie oft ich schon gehört habe, dass die ganzen Alis sich nen AMG kaufen, den Service dann noch 5000km überziehen und dann wieder verkaufen. Aber hauptsache mal 6 Monate AMG fahren, während zu Hause im Plattenbau der Putz selbst innen von den Wänden bröckelt. ^^

Die Mieten sich auch immer die dicken Benz, um dann vor der Disco prollen zu können. :D Sieht man immer schön die ganzen dicken Autos mit Leihwagenkennzeichen rumstehen. :lol:

@Zeiss Da hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Vatte noch keine Heit mal ins Ha dbuch zu schauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Würdest du es etwa in Ordnung finden wenn dein Auto (was ja nich grad das älteste/billigste ist) sowas macht?
Die meisten Geräuschbeanstandungen im Gewährleistungszeitraum kann man nur mit Richtmicro und 120db Verstärkung grade so hören. :D Sind fast immer total harmlose Geräusche, die alle anderen Autos auch machen.

Apropos knacken, bei unserem Mercedes W211 E230 Mopf knackt es irgendwo im vorderen Bereich, aber nur ab und zu wenn man die Breme betätigt, unabhängig wie Stark man bremst oder in welche Richtung man lenkt.

Es hört sich an wie ein Teil welches auf Spannung gehalten wird und beim betätigen der Bremse von dieser Spannung gelöst wird und es kommt ein metallisch klingendes Geräusch/Knacken zum Vorschein.

Lokalisieren konnten wir es nicht wirklich, habe eine wage Vermutung es könnte eine Art Querlenker sein, bin mir aber nicht sicher.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

So Wertgutachten Classic Data ist da 26000€ ist der W126 jetzt wert. Mal schauen wie teuer die Versicherung jetzt ist. In 2 Jahren 10000€ Wertzuwachs.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück