Hatte bestimmt auch die Start-Stop Automatik eingeschaltet. 
Sind halt keine echten Sportler.
Alles verweichlicht. Null Emotionen.
Fahren sich natürlich trotzdem top und machen mit Sicherheit auch auf ihrer Weise Spaß.


Nö brauch ich auch nicht.
Fährt sich nicht viel anders als ein 335i. fahren.
Es gibt aber auch noch anderes als runden-rennsport. In der DRM kannst du einfach so mit fahren, wenn du das startgeld bezahlen kannst, eine passende lizenz und ein entsprechendes auto hast.Das ist Wunschdenken...
(dein alter A3 wäre doch eine gute basis
)



Ich bin aber eher der Rundstrecken Fahrer. Auf losem Untergrund fühle ich mich zwar wohl aber ich finde es einfach nicht so geil. ...und mal grade so 50000€ pro Jahr habe ich für die DRM auch nicht über...Es gibt aber auch noch anderes als runden-rennsport. In der DRM kannst du einfach so mit fahren, wenn du das startgeld bezahlen kannst, eine passende lizenz und ein entsprechendes auto hast.(dein alter A3 wäre doch eine gute basis
)

Nö brauch ich auch nicht.
Fährt sich nicht viel anders als ein 335i.
Naja muss jetzt auch nicht mit dir drüber diskutieren.
Ist meine Meinung, Sportler sind für mich lotus, wiesmann, Porsche caymen etc.
Ich behaupte das mein Z selbst mehr Spaß macht zu fahren.
Das sind nur aufgeblasene alltagswagen



Hab nirgendwo behauptet die wären langsam.absoluter quatsch.
die alten e9x M modelle haben nur ein Problem, und das ist das gewicht.
Übrigens genau das gleiche problem wie die 3xxZ modelle von Nissan
Sicher fahren auch so viele M3 auf dem Nürburgring weil die nix taugen und absolut unsportlich sind
Nicht böse aufnehmen, aber wen man keine ahnung hat, lieber nix sagen![]()


Was du ein Blech redest...BMW LED Scheinwerfer 1790€ -> Audi Matrix LED 810€ Wie rechtfertigen die das?![]()
Dann ist ja nen Porsche 911 auch kein Sportwagen oder nen Nissan GTR.Sportwagen heißt für mich :
(geringes Gewicht)
2 sitze
Coupe
Ohne assis
Tiefe sitzposition
Tiefer Schwerpunkt
Richtig.Dann ist ja nen Porsche 911 auch kein Sportwagen oder nen Nissan GTR.
Ein 3 BMW muss auch gleichzeitg ein 120 PS PKW sein, gensauso wie eine C klasse etc
Verstehst?


Ich habs grade nochmal nachgeguckt: Ich hab mich sogar nach oben vertan im Preis.Was du ein Blech redest...
BMW 3er Limo: adaptive LED-SW 1.790 Eur Aufpreis ggü. Standard Halogenscheinwerfer inkl. automatischer Fahrlichtsteuerung und LED-Tagfahrlicht
Audi A4 Limo: LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Heck 1.190 Eur Aufpreis ggü. Standard Bi-Xenon, oder: Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Front und Heck für 1.900 Eur ggü. Serie Bi-Xenon.
Bitte nicht einfach aus dem Zusammenhang gerissene, sinnfreie Vergleiche ziehen. Aber was erwarte ich...

