aloha84
Volt-Modder(in)
1.8 l 4 Zylinder? Welches Auto meinst du?
Das Auto auf meinen Bilder hat nen 2,9 v6 , das ist die Quadrifoglio
Bin grad an der amalfiküste.
Haben hier einen solchen gesehen......leider war er vorne rechts zerkratzt....und hinten links zerdellt. Trotzdem schick.

Bei uns hier in der Gegend fahren mehrere von den neuen Giulias rum, aber leider noch keine rote in der QV-Ausstattung gesehen.

