Der Auto-Thread

Es geht nichts über Sauger [emoji14]

Doch, ein fetter Turbo geht da über :D
Der Moment wenn der Turbo einsätzt ist einfach wie Sex, dagegen ist ein Sauger einfach nur Emotionslos :D

Ich will damit nicht generell sagen das Sauger langweilig sind (gibt sicherlich viele welche mir ebenfalls ein Grinsen ins Gesicht zaubern), dennoch würde mir immer der Turbopunch fehlen. :)

Den 350Z bin ich zwar nie selber nie gefahren, man hört aber sonst auch nicht viel Gutes über das Teil, was Haltbarkeit und Performance angeht.

Nissan 350Z 100-200 Km/h - YouTube

Finde ich jetzt nicht langsam.

Gibt verschiedene Motoren im Z ;) das 280 PS Modell ohne mods wäre mir auch zu träge gewesen.

Z4 stand auch zur Wahl.... Ohne M im Name ein absolutes Rentner mobil.
Ist eines Z so nicht würdig [emoji14]

Und noch mals, wir reden hier nicht über das geradeaus fahren.

So war das letzte zu dem Thema.

Dieser "tolle" Turbo punch mag manches mal toll sein, finde ich eher nervig wenn man drauf drückt und erstmal ne gedenksekunde kommt.

Na jetzt haben sich ja 2 gefunden. ;-)

Der 370z als Nismo ist werksmäßig ganz nett, die 350z sind... naja. Ein günstiger Einstieg in die Sportwagenwelt: tiefer Schwerpunkt, 6-Zyl. Längsmotor & Hinterradantrieb, sowas gibts nirgends für weniger Geld. Aber selbst ein GT86 geht mit weniger Leistung genau so schnell um die Ring, weil er halt leichter ist und die Leistung gut abrufen kann.
Zum rumcruisen ist der Nissan ganz nett, dreht definitiv Köpfe, ich würde sagen sogar mehr als ein Z4, weil seltener.

Zum Z4 kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich selbst 0 Erfahrungen damit habe. Hat für mich immer so ein Image "Zweitwagen von Frau Dr. nach den Wechseljahren"

Wichtig ist doch, dass man Spaß dran hat und sich seinen Traum erfüllt. Man sollte ein Auto fahren und umbauen wie man es selbst gern will und nicht wie es andere einem empfehlen...

Meinen Post bitte nicht so ernst nehmen, ist alles mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Bin noch keinen 350/70Z gefahren, von daher halte ich mich da ausnahmsweise mal raus. :D Ich wüsste auch nicht das bei uns in der Gegend überhaupt einer rumfährt. :hmm:

Driften kann man mit denen wirklich gut, aber nach vorne gehen die nicht sonderlich gut, muss mal gegen den von meinem kollegen auf der autobahn drücken, aber irgendwie will der nicht so:D

Ich glaube so manchen Leuten bekommt die Wärme nicht so gut.

Will heute ein Auto reinfahren.
Keine Parkplatznummer auf dem Auftrag.
Ich gehe raus und drücke auf den Schlüssel.
Eine schwarze E-Klasse blinkt auf der anderen Seite vom Parkplatz. :)
Ich komme am Auto an.
Ist da ein Kunde der wie ein Berserker am Fahrertürgriff zieht.
Ich: Was machen sie da?
Kunde: Scheiß Tür geht nicht auf!
Ich: Das ist nicht ihr Fahrzeug.
Kunde bölkt: Natürlich ist das WAWAWAWAWAWA=$/§&)%§$/&=$§="?!(unverständlich)
*2 Sekunden Stille*
*Kunde betrachtet das Auto* :hmm:
*geht zu einer blauen C-Klasse und fährt weg* :lol:

Ich hätte ja zu gern mal auf aufschließen gedrückt, als er gezogen hat. :D :P

So eine E Klasse kann man auch mal mit ner C Klasse verwechseln. ? Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer A Klasse. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Astra den ich vorher gefahren habe.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück