=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Sicher das es nicht an der Montage lag?Was hat denn daran "nicht funktioniert"?
Waren immer leicht bis stark verzogen. An der Montage lag es in den Fällen nicht.
Sicher das es nicht an der Montage lag?Was hat denn daran "nicht funktioniert"?
Zimmermann Scheiben sind gut, solange die Peripherie in Ordnung ist.
Dazu gehören vernünftige Beläge und ein Bremssattel, der den Belag vernünftig an die Scheibe anlegt.
EBC ist mMn gar nix, weder die Beläge noch die überteuerten Scheiben.
Einfahranleitung beachtet?Waren immer leicht bis stark verzogen. An der Montage lag es in den Fällen nicht.
Es heißt RadNABE nicht Narbe, sorry musste sein![]()
War auch mein erster Gedanke.
Ja doch, wär besser.
Rechtschreibung war noch nie meine Glanzleistung. Manchmal schreibe ich auch Wörter innerhalb eines Textes auf 2 verschieden Arten, just because #0fucksgiven. 

Dann hast du wohl mit deinem Satz pech gehabt.![]()
Es gibt keinen Hersteller der verzugsfreie Scheiben garantieren kann. (ausgenommen nichtmetallische Scheiben)
Was ich schon bei Zimmermann Bremsen gesehen hab war echt gruselig.
Er wollte die billigste Bremse haben, die man kaufen kann und nicht aus China ist. Suuuper geil.Schick und klasse poliert/versiegelt. Habe beim Vorschaubild auf den ersten Blick gedacht, Du hättest Dir so ne Stickerbomb-Frontschürze geklebtJa, und den Rest auch

Dann kauft Zimmermann für diese beiden Bremsen wahrscheinlich die Scheiben zu.Was ich schon bei Zimmermann Bremsen gesehen hab war echt gruselig.
Das beste war immer noch als wir beim Kumpel sein Rad VL nach dem Bremsenwechsel nicht mehr angesetzt bekommen haben. 4 Schrauben passten, das eine Loch fluchtete nicht.Er wollte die billigste Bremse haben, die man kaufen kann und nicht aus China ist. Suuuper geil.
Schick und klasse poliert/versiegelt. Habe beim Vorschaubild auf den ersten Blick gedacht, Du hättest Dir so ne Stickerbomb-Frontschürze geklebt![]()