=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Nutze eine Festool Rotex 125
Getriebe-Exzenterschleifer RO 125 FEQ-Plus
Wird allerdings nicht nur für's polieren genutzt. Nur dafür wäre es die RAP 150 geworden.
Getriebe-Exzenterschleifer RO 125 FEQ-Plus
Wird allerdings nicht nur für's polieren genutzt. Nur dafür wäre es die RAP 150 geworden.





Da hat man das Auto quasi fertig um es zu bestellen und dann poppt das Fenster auf dass die gewünschte Konfiguration nur noch bis zum 8. Juni bestellbar ist und danach aus dem Sortiment raus fällt
Da würd ich auf jeden Fall was anderes kaufen. Grade Glasdach ist bei mir auch nen absolutes Nogo.