nagut sieht spektakulär aus aber trotzdem bleibt die OEM Bremse konstant über 10,5m/s schlimmes Fading wäre wenn sie unter 9 m/s eingeknickt wäre. Sprich für den normalen Drängler auf der Autobahn reicht die OEM.

Das man für ne Trackdaykiste Bremsen und Beläge + Reifen anpasst sollte eigtl. jeder wissen.
Dann lasst den gleich mal ne Unterlassenserklärung unterschreiben wenn die Reparatur trotz deutlicher Mängel nicht gewünscht war, nicht das er euch noch ans Bein pinkelt wenn irgendwo bei +30 Grad im Schatten seine Karre verreckt und euch das reinwürgen will.
Das der Motor so überhaupt noch anspringt spricht allerdings für die Robustheit für nen Benz