TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Bei den großen deutschen Herstellern an eine Pfuscherbude zu geraten ist doch eher unwahrscheinlich. Wir werden ja von der Qualitätssicherung aus dem Werk ziemlich gut beobachtet.
In freien Buden können die jahrelang vor sich hinwerkeln ohne Überprüfung von irgendwas.
Wovon man auch ausgehen kann das in Vertragswerkstätten keine Freestyle Reparaturen gemacht werden. Querlenker schweißen, Airbag Kabelsatz mit Lüsterklemmen, Anhängerdose an die Rückleuchten angeklemmt oder mein absoluter Liebling und schon 100fach gesehen: defekte Gummidichtung am Motor mit Dichtmasse übergeschmiert und wieder eingebaut.
In freien Buden können die jahrelang vor sich hinwerkeln ohne Überprüfung von irgendwas.
Wovon man auch ausgehen kann das in Vertragswerkstätten keine Freestyle Reparaturen gemacht werden. Querlenker schweißen, Airbag Kabelsatz mit Lüsterklemmen, Anhängerdose an die Rückleuchten angeklemmt oder mein absoluter Liebling und schon 100fach gesehen: defekte Gummidichtung am Motor mit Dichtmasse übergeschmiert und wieder eingebaut.

9,2 Liter/100 stehen auf der Anzeige.
Muss ich morgen oder Freitag mal mit zu Audi, das die wieder rausgenommen wird. Konnte ich bei der Übergabe im Audi Forum leider nicht testen.

