Radio ist doch mittlerweile auch in der Klasse voll integriert ins MMI und auch nicht abzubestellen. Ich wüsste nicht wo der Fiesta noch einen DIN-Schacht hat.
Wenn es tatsächlich einer ab Werk ohne Radio ist dann wirst du auch Boxen brauchen. Fürs Radio sollte dir ein Durchschnitts JVC reichen, aber Boxen
.
Wenn es tatsächlich einer ab Werk ohne Radio ist dann wirst du auch Boxen brauchen. Fürs Radio sollte dir ein Durchschnitts JVC reichen, aber Boxen
.

