Der Auto-Thread

Leider anscheinend nur front-antrieb und dann auch noch der alte mit dem hässlichen armaturenbrett, dem man das billige plaste schon auf 2km ansieht. :kotz:
Beim aktuellen wurde ja gott sei dank was ansehnliches verbaut, auch wenn das ebenfalls nur hartplaste ist. Ansonsten würde ich jetzt auch nicht caddy fahren. ;)

nagut instrumententräger kann mann sich ja auch noch verschönern lassen, und wie im verlauf hier geschrieben passt das vom touran haust dir halt von den das Highline interieur rein.

bei den Briten gibts nen Skoda Yeti der auf Audi TT-RS umgebaut ist, und der Besitzer prügelt das Ding auch regelmäßig über den Track - finde ich auch geil.

Skoda Yeti-RS - Brands Hatch 17th June 2015 - YouTube
 
Warum kann man keine Bilder direkt verlinken? Ist doch Sch**sse...
Linken schon, aber nicht einbinden.
Das erspart uns vom jeweiligen Hoster abhängige Thread-Ladezeiten.

@Topic: Die Dämpfer vom Lancia laufen aus und die Schirme der Scheinwerfer sind quasi blind, aber vor zwei Monaten hat er noch neuen TÜV bekommen. Da hatte wohl jemand Beziehungen.
 
kleines Update bzgl. des Polos. Der Händler wird das Auto wohl die Tage abholen und mir den Kaufpreis erstatten, auf den anderen Kosten bleibe ich dann wohl sitzen, mal
schauen. Dann geht die Mission Auto für unter 2.000 € finden wieder von neuem los. :hail:
 
Jetzt fällt mir noch folgendes ein. Der Händler wird den Wagen vermutlich morgen abholen,
der ist allerdings noch angemeldet. Soll ich Ihm einfach die Karre mit Schildern mitgeben und er meldet die ab?

Das Auto steht aktuell leider am Arbeitsplatz und ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe die Kennzeichen zu holen, dann
zur Zulassungsstelle zu fahren und abzumelden. Ob der Händler an rote Kennzeichen denkt, weiß ich natürlich auch nicht. :huh:
 
Falls er mit deinen Kennzeichen unterwegs ist, Zeit und Datum der Übergabe festhalten, unterscheiben lassen und das Straßenverkehrsamt sowie deine Versicherung informieren.
 
Jetzt fällt mir noch folgendes ein. Der Händler wird den Wagen vermutlich morgen abholen,
der ist allerdings noch angemeldet. Soll ich Ihm einfach die Karre mit Schildern mitgeben und er meldet die ab?

Das Auto steht aktuell leider am Arbeitsplatz und ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe die Kennzeichen zu holen, dann
zur Zulassungsstelle zu fahren und abzumelden. Ob der Händler an rote Kennzeichen denkt, weiß ich natürlich auch nicht. :huh:
Du rufst ihn an und sagst das du die Kiste schon abgemeldet hast. Ich würde nicht einfach irgendwen mit meinen Nummernschildern durch die Gegend eiern lassen. Wer weiß an welchem Auto die noch so gefahren werden. :D
 
Zurück