Welche Vorteile bringt ihm die AGM Batterie und das bitte ganz genau.
Also warum sollte ich ihn ein 20 Jahre altes Auto eine 30% teurere Batterie einbauen?
Welchen Nutzen habe ich dadurch?
Geringere Chance liegen zu bleiben.
Gute Startleistung bei fast entladener Batterie.(Standlicht/Innenlicht angelassen über Nacht kein Problem)
Längere Lebensdauer.
Keinerlei Wartung nötig.
Läuft nicht aus bei mechanischem Sachen durch was auch immer.(dein Auto hat danach kein riesen Rostloch)
30% mehr Geld bringen dich nicht um bei so einer kleinen Summe.
Unverzichtbar bei harter Fahrweise, extrem robust.(normale Batterien können keine Rennstrecke/Landstraße/harte Vollbremsungen auf Dauer ab)
Super Kaltstart, wenn es mal richtig kalt ist <-20°C.(es fahren nicht alle nur in NRW rum)
...und noch ein paar Sachen mehr, die ich mit Sicherheit grade vergessen habe.
Warum sollte man überhaupt auf aktuelle Technik zurückgreifen? Ein 3310 kann auch telefonieren, daher sind Smartphone nutzlos. Ein Pentium 4 kann auch im Internet surfen, Dokumente schreiben und Spiele zocken. Warum dann einen neueren PC kaufen? Warum im Haus eine Zentralheizung? Ein Ofen in jedem Zimmer reicht auch das es warm ist.
Wenn man danach geht, würden wir alle noch in der Steinzeit leben.
groß wie so ein Google Serverkomplex
Google nutzt heimlich über nacht die Rechenleistung von Luxusautos, damit sie Skynet an den start bringen können.

Daher muss da ne AGM rein.