50tkm intervall, also wenn das mal nicht zu lang ist, weiß ich auch nicht..Finde die 30tkm Intervalle eh zu lang.
Vielleicht geht das noch bei jemanden der das wirklich in kurzer Zeit und ohne viel Volllast fährt, in allen anderen Situationen würde ich aber früher wechseln.
Mein Audi hat normal einen 50tkm Intervall beim Öl
Wird aber jedes Jahr (20tkm) neues Öl bekommen, der 35er bekommt auch jedes Jahr neues Öl (8-10tkm).
Aber einen Bordcomputer mit Kommunikation, Navigation, Überwachung, Steuerung usw., groß wie so ein Google Serverkomplex![]()
![]()
@Zeiss
Das ist ein Ford Focus MK3 Vor-Facelift.
Fahren alle unsere Sprinter mit und funktioniert wunderbar. Man muss halt nur eine große Ölfüllmenge haben.50tkm intervall, also wenn das mal nicht zu lang ist, weiß ich auch nicht..

Fahren alle unsere Sprinter mit und funktioniert wunderbar. Man muss halt nur eine große Ölfüllmenge haben.

Normale OM651 mit großer Ölwanne und verstärkter Wasserpumpe.Die haben auch Motoren denen alles egal ist![]()
PKW Motor halt. 
BMW e39 530D Touring Schalter in Bayern - Warngau | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Bei bei der Autosuche doch tatsächlich in EK hängen geblieben
Gefällt mir aber gut die Karre![]()
Normale OM651 mit großer Ölwanne und verstärkter Wasserpumpe.PKW Motor halt.
![]()
Kann AUX Nachrüstung sein. Scheibenrahmen und Tacho sind Standart Probleme bei dem E39.Also der Innenraum sieht aber schon sehr verlebt aus, das Kombiinstrument ist komplett im Eimer und was soll die Schnur/Kabel da beim Navi? Da hält wohl das Bedienteil nicht mehr richtig.
Achso ja das dann ja noch besser.Ich kenn den Verkäufer und das Auto ja persönlich, hab das Auto nur Zufällig in EK Gesehen
Ja, bei dem Kabel handelt es sich um eine AUX Nachrüstung.
Danke für den Tipp mit dem E39 Forum![]()