Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Sehe ich auch so, es verliert recht schnell den Reiz und es wird zu langweilig.
Ich bin auch immer ziemlich happy wenn ich mal zwei oder drei Tage hintereinander Subaru gefahren bin, in den Opa Lexus einsteigen zu können. Gut der ist nicht sparsam und ab Wochenende auch nicht mehr so komfortabel. Aber einfach viel enspannter.
Ich muss sagen, ich freue mich auf den 8er, wenn er am Montag auf die Straße darf
Wieder das tiefe böllern von einem V12, strafes Fahrwerk, schöner negativer Sturz, ... doch, das wird schön 


klar hat der nicht so wenig verbraucht wie erhofft, groß und schwer und kleiner motor, da muss man halt etwas mehr drücken um vorran zu kommen, aber er wollte nicht auf mich hören 

