TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Den besten Service bekommt man sowieso wenn das Auto Scheckheftgepflegt ist und man bei einer Panne dann beim Hersteller anruft. Dann kommt das Auto auch mit Sicherheit in eine anständige Werkstatt. Wenn man beim ADAC anruft, dann kann man auch schonmal in einem Hinterhof landen. Trotzdem würde ich zusätzlich im ADAC sein, wenn man z.B. auf der Rennstrecke mal abgeschleppt werden muss.
Außerdem gibts da ne billig Auslandskrankenversicherung dazu.

Außerdem gibts da ne billig Auslandskrankenversicherung dazu.Bei einem Mietwagen hast du mit der Reparatur/Panne nichts zu tun. Telefon -> Autovermietung. Du mietest ja eine Leistung, kein spezifisches Objekt. Von daher müssen die dafür sorgen das du möglichst schnell wieder 4 Räder zur Verfügung hast.Klar, wenn es beim ADAC tatsächlich personengebunden istIch denke aber, wenn man sich bei einer halbwegs seriösen Autovermietung ein Auto mietet,
dass dort für solche Fälle auch entsprechende Partnerverträge mit ADAC o.ä. vorhanden sind.

Ich denke aber, wenn man sich bei einer halbwegs seriösen Autovermietung ein Auto mietet,


